Zuckerfreie Ernährung

Zuckerfreie Ernährung

Inhaltsangabe zu "Zuckerfreie Ernährung"

Warum solltest du zuckerfrei kochen?

Du hast davon gehört, dass Zucker deinen Körper schädigt? Gleichzeitig liebst du den leckeren Nachtisch und kannst absolut nicht darauf verzichten? Leider kennt sich überhaupt keiner mit diesem Thema wirklich aus, denn oft bekommst du nur zu hören „dann greif doch einfach nicht mehr nach dem Schokoriegel!“. Die Umsetzung auf die täglichen Süßigkeiten zu verzichten ist regelmäßig gescheitert? Wenn du die süßen Versuchungen liebst, weißt du sehr genau, wie es ist auf Zucker zu verzichten!

- Du bist müde und kommst einfach nicht voran?
- Dein Akku scheint zunehmend leerer zu sein als am Vortag?
- Du hast keine Zeit etwas Gesundes und Leckeres zugleich zu kochen?
- Wenn du auf den Schokoriegel verzichtest, hast du schlechte Laune?
- Du kennst keine Alternative zum Zucker, isst jedoch sehr gern süß?

Menschen, die es geschafft haben, sind voller Lebensenergie und unglaublich fit!

Das Buch
Die offensichtlichen Symptome einer sehr zuckerreichen und unausgewogenen Ernährung werden in den oben geschriebenen Worten deutlich. Du erkennst dich sicherlich irgendwo wieder und bemerkst, dass sich etwas ändern muss

Ich möchte dir mit den nächsten Erklärungen und Rezepten ein neues Bewusstsein für gesunde Lebensmittel und Ernährungsmöglichkeiten schaffen. Bevor du die Rezepte ausprobierst, wirst du einen umfangreichen und gut verständlichen Input bezüglich Zucker in verpackten Nahrungsmitteln, den Einfluss auf unseren Körper von Zucker und die Vermeidung von Zucker in deinem Essen erhalten

Sei mutig und wage dich in kleinen und sicheren Schritten an deine neue Lebensenergie

Inhaltsangabe:
- Ausführliche Einleitung in das Thema