Mein goldenes Buch

Mein goldenes Buch

Inhaltsangabe zu "Mein goldenes Buch"

Meine Lebenserfahrungen gebe ich gern weiter. Ich habe diese sehr gebündelt in diesem Buch zusammen gefasst.

Nach 8 Operationen in 11 Jahren wusste ich, dass ich so nicht weiter leben konnte. Die nächste Operation würde ich mit Sicherheit nicht überleben. also habe ich mein Leben umgekrempelt und neu geordnet und gestaltet. Viele kleine Details wurden zu einem neuen Lebensinhalt. Ich habe folgendes erkannt: Wenn wir gegen universelle (göttliche) Gesetze verstoßen, aktivieren wir in uns einen Selbstzerstörungsmechanismus, der sich dann in Form von Krankheiten oder gar dem Tod offenbart...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.08.2016