Johanna Friedl Pi-Pa-Purzelbaum

Inhaltsangabe zu „Pi-Pa-Purzelbaum“ von Johanna Friedl

Spaß und Förderung für fröhliche Krabbelmäuse Der kindliche Bewegungsdrang wird heute vielfach eingeschränkt. Umso wichtiger sind abwechslungsreiche Bewegungsangebote, die Kindern helfen, spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten auszuprobieren und auszubauen. Alle Ideen dieses Buches sind ohne viel Vorbereitung in den unterschiedlichsten Situationen und Bereichen einsetzbar – in Eltern-Kind-Gruppen, zu Hause oder im Kindergarten. Schon nach kurzem Durchblättern kann mit den ersten Übungen begonnen werden. Benutzerfreundlich aufgebaut, bietet diese Fundgrube an Bewegungsideen über 450 Spielangebote für Kinder von 1 bis 8 Jahren sowie zwei vollständige Übungseinheiten. Eine übersichtliche Einführung in die Grundlagen des Turnens mit Kindern erleichtert die selbstständige Planung. Anschauliche Illustrationen und viele farbige Fotos machen Lust aufs Ausprobieren. Empfohlen vom AOK-Familienprogramm

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch