Nur mit meinem Sohn

Cover des Buches Nur mit meinem Sohn (ISBN: 9783935912082)

Inhaltsangabe zu "Nur mit meinem Sohn"

Zweimal hat die Autorin Johanna Gerlinde Lenz den Iran besucht und möchte mit dem vorliegenden Reisebericht ihre Leser an den Erlebnissen in diesem märchenhaften Land mit seinen uralten Königsstädten, prächtigen Moscheen und Palästen und einer einzigartigen Landschaft teilnehmen lassen.
Bei den Besuchen ergaben sich auch Begegnungen mit den Menschen und Einblicke in ihre Lebensweise.

Zu den wichtigsten Namen und Orten finden sich in einem Anhang einige zusätzliche Informationen.

Auf einer beiliegenden CD sind 283 Fotografien zu den Aufzeichnungen gespeichert, die mir Hilfe eines Computers betrachtet werden können.

ISBN:9783935912082
Verlag:Fabuloso