Johanna Gold Dreifach magisch!: Drillingshexen in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Dreifach magisch!: Drillingshexen in Gefahr“ von Johanna Gold

Drillinge auf einer verschlafenen kleinen Nordsee-Insel, das ist etwas ganz Besonderes! Dabei kommt Mona, Syri und Lana alles ganz normal vor. Doch als an ihrem zwölften Geburtstag eine unbekannte Verwandte auftaucht, finden sie das schon seltsam. Und als sie deren Geschenk öffnen und darin wertvolle Schmuckstücke und ein uraltes Buch finden, schwanken sie zwischen Zweifel und Herzklopfen. Denn sie erfahren etwas Unglaubliches: Sie sind Hexen! Von nun an ist das Leben der Drillinge vollkommen magisch. Ihre Hexenkraft soll geheim bleiben, doch gelingt es ihnen, das Geheimnis zu wahren? Und was ist mit der bösen Meerhexe – müssen die Drillingshexen gegen sie kämpfen? Und kann man eine unsterbliche Meerhexe überhaupt besiegen?

Tolles Mädchenbuch! Hat Spaß gemacht es zu lesen!

— Lisbeth0412

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

War nicht ganz so gut wie das erste, aber immer noch spannend. Freue mich schon auf den dritten.

3iax3

AMANI - Verräterin des Throns

Sogar noch besser als der Vorgänger. Individuelle und starke Charaktere, eine Prise Macht und Intrige und ein absolut spannendes Finale .

Kagali

The Hate U Give

Gute Thematik, tolle Buchidee, trotzdem nicht mein Fall

Traumlesen

Unsere verlorenen Herzen

Absolut zu empfehlen! Dieses wundervolle Buch bringt einem zum Lachen, zum Nachdenken und zum Schmunzeln. Wunderschön und bewegend!

CorniHolmes

Die 100 - Rebellion

Leider sehr enttäuschend nach den drei grandiosen Vorlagen!

LovetheSunKisstheRain

Moon Chosen

Hier sind lebensnahe Themen, die auch unsere Gesellschaft von heute bewegen, in eine mitreißende Story verpackt!

Caydence

• Drillinge und ihr großes Abenteuer

Dreifach magisch!: Drillingshexen in Gefahr

16. January 2016 um 19:57

Das Buch erinnert von der Machart der Reihe von Thomas Brezina, welches mit "Allerbeste Feindinnen" beginnt. Drillinge erfahren an ihrem 12. Geburtstag, dass sie Hexen sind. Sie lernen ihr eigentliches Wesen kennen und ihre Familiengeschichte, welche mit der ihres Gärtners Johannes verbunden ist. Mjt seiner Hilfe bestreiten sie das Abenteuer. War ein tolles Buch für kurzweilige Stunden! Ich werde es meiner Tochter bald vorlesen :-)