Johanna Handschmann No Fat, Kochen

Inhaltsangabe zu „No Fat, Kochen“ von Johanna Handschmann

Essen mit Genuss und gleichzeitig abnehmen, das geht. Auf die richtige Zubereitung der Speisen kommt es an! Einfach beim Kochen auf Fett verzichten. In diesem Kochbuch finden Sie verlockende Rezepte, die ohne Verwendung von zusätzlichem Fett auskommen und trotzdem lecker schmecken. Wie wäre es zum Beispiel mit Gemüsepfanne mit Reis und Shrimps, geschmortem Kaninchen mit Knoblauch oder Schollenröllchen mit Zucchini? Hilfreiche und wirksame Fettspartipps helfen zusätzlich beim gesunden und erfolgreichen Abnehmen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos