Johanna Handschmann Suppen und Eintöpfe

Inhaltsangabe zu „Suppen und Eintöpfe“ von Johanna Handschmann

Ein Topf reicht aus
Hier wird jeder Suppenliebhaber fündig: ob fleischhaltig oder vegetarisch, mager oder gehaltvoll, scharf oder mild, für jede Vorliebe gibt es verlockende Vorschläge. Klassisch-europäische und exotisch-fernöstliche Rezepte machen die Auswahl besonders interessant. Auch gut: Die beliebten Klassiker entsprechen dem Bedürfnis nach fettarmer und mineralstoffreicher Ernährung. Und alle schmecken ganz köstlich - einfach ausprobieren.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050