Johanna Hetzner Heile, was hinter dir liegt (mit Praxis-CD)

Inhaltsangabe zu „Heile, was hinter dir liegt (mit Praxis-CD)“ von Johanna Hetzner

Die befreiende Reise in die Vergangenheit
Persönliche Probleme der Gegenwart haben ihre Ursachen oft in der Vergangenheit – ob wir drei Wochen zurückschauen, als ein Unfall geschah, oder ein paar Generationen in der Ahnenreihe zurückgehen, als unsere Vorfahren negative Erfahrungen machten, die sie an uns weitergaben. Mit den Methoden des geistigen Heilens wird es möglich, in der Zeit zurückzugehen und alles auszugleichen, was dort an Schwere, Verletzungen und nicht gelebtem Potenzial verborgen liegt. Die erfahrene Heilerin Johanna Hetzner hat auf diese Weise zahlreiche Klienten behandelt und dabei schier unglaubliche Behandlungserfolge erzielt. In ihrem Buch beschreibt sie ihre bewährten Techniken, sodass sie von jedem einfach angewendet werden können, um die heilende Reise in die Vergangenheit anzutreten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele