Heile, was hinter dir liegt (mit Praxis-CD)

Heile, was hinter dir liegt (mit Praxis-CD)

Inhaltsangabe zu "Heile, was hinter dir liegt (mit Praxis-CD)"

Die befreiende Reise in die Vergangenheit

Persönliche Probleme der Gegenwart haben ihre Ursachen oft in der Vergangenheit – ob wir drei Wochen zurückschauen, als ein Unfall geschah, oder ein paar Generationen in der Ahnenreihe zurückgehen, als unsere Vorfahren negative Erfahrungen machten, die sie an uns weitergaben. Mit den Methoden des geistigen Heilens wird es möglich, in der Zeit zurückzugehen und alles auszugleichen, was dort an Schwere, Verletzungen und nicht gelebtem Potenzial verborgen liegt. Die erfahrene Heilerin Johanna Hetzner hat auf diese Weise zahlreiche Klienten behandelt und dabei schier unglaubliche Behandlungserfolge erzielt. In ihrem Buch beschreibt sie ihre bewährten Techniken, sodass sie von jedem einfach angewendet werden können, um die heilende Reise in die Vergangenheit anzutreten.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:25.09.2017