Johanna Hetzner Quantenheilung für Körper und Seele (mit Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Quantenheilung für Körper und Seele (mit Audio-CD)“ von Johanna Hetzner

Quantenheilung - die 2-Punkt-Methode - ist eine einfache Technik, um körperliche wie seelische Beschwerden in kurzer Zeit zu lindern oder sogar dauerhaft zum Verschwinden zu bringen. Basierend auf der physikalischen Erkenntnis, dass Materie letztlich aus Energieschwingungen besteht, wird erklärbar, dass der menschliche Organismus durch energetische Impulse zur Selbstregulation und damit Selbstheilung angeregt werden kann. Die Autorin erläutert diese Wirkungsweise und vermittelt die Anwendung klar mit vielen Übungen. Ein Interview mit Prof. Dr. Gerhard Hacker klärt über die physikalische Wirkungsweise der Quantenheilung auf. Der Praxisteil bietet viele Übungen zu körperlichen und seelischen Beschwerden von Asthma bis hin zu Schlafbeschwerden, die sich damit schnell und wirkungsvoll behandeln lassen. Ein Extra-Kapitel gibt dem Leser die Möglichkeit, an persönlichen Zielen zu arbeiten. Die CD mit Übungen und Meditationen führt den Zuhörer leicht in den gewünschten Entspannungszustand.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima