Johanna K. Fritz TING Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin

Inhaltsangabe zu „TING Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin“ von Johanna K. Fritz

Was ist denn das? Mitten im Gras findet Alina den magischen Spiegel der Blumenprinzessin und nur sie kann ihr helfen: Ohne den Spiegel verliert die Prinzessin nämlich ihre Zauberkraft und alle Blumen im Blumenreich drohen zu verblühen. Eigentlich kein Problem - wenn nicht vier spannende Rätsel zu lösen wären. Unerwartete Hilfe kommt von Hüazintha. Das eigenwillige Pony kann nicht nur die Farbe seines Fells wechseln…„Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin“ ist eine zauberhafte Geschichte zum Träumen und Mitfiebern für mutige Mädchen und kleine Pferdefreundinnen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!