Johanna Kirchen Das Erbe des Zitronenkrämers

Inhaltsangabe zu „Das Erbe des Zitronenkrämers“ von Johanna Kirchen

Das Erbe des Zitronenkrämers

Alles begann im Jahre 1687!

Der italienische Zitronenhändler Ambrosius Carove wird grausam erschlagen. Noch heute erinnert das Zitronenkrämerkreuz am Moselhöhenweg bei Schleich an jenen ungeklärten Mord.

Der Täter? Sein eigener Diener Jacob?

Das Motiv? Ambrosius‘ unermesslich wertvoller römischer Schatz?

Ambrosius‘ Seele findet keine Ruhe, denn er hinterlässt ein folgenschweres Vermächtnis …

319 Jahre später lenkt die Geschichte erneut die Geschicke der Nachfahren Ambrosius‘ und Jacobs, und Hannes Harenberg und Anne Seifert, beide unglücklich in die Geschehnisse verstrickt, müssen auch diesmal wieder um ihr Leben kämpfen.

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy