Johanna Krüger Low-Carb Brot und Brötchen Rezepte für den Thermomix TM5 und TM31 Brotbackbuch für Brotrezepte, Brotaufstriche und Dips (fast) ohne Kohlenhydrate

Inhaltsangabe zu „Low-Carb Brot und Brötchen Rezepte für den Thermomix TM5 und TM31 Brotbackbuch für Brotrezepte, Brotaufstriche und Dips (fast) ohne Kohlenhydrate“ von Johanna Krüger

Abnehmen mit der Low-Carb-Diät und trotzdem nicht auf Brot verzichten. Brot selber zu backen hat den Vorteil die Zutaten und den genauen Anteil an Kohlenhydraten zu kennen, damit eine Diät auch erfolgreich ist. Was Sie in diesem Buch erwartet: - abwechslungsreiche und einfache Brot-Rezepte, feine Dips und Brotaufstriche mit wenig Kohlenhydraten - Angabe von Kalorien und Kohlenhydraten für jedes Rezept Die Rezepte (ohne Fotos) mit Schritt-für-Schritt-Anleitung sind geeignet für den Thermomix TM31 und TM5. * - *Bei der Bezeichnung "Thermomix" handelt es sich um eine geschützte Marke der Firma Vorwerk (CH). Inhaltsverzeichnis: Low-Carb Brot-Rezepte Käse-Sesam-Stangen Low-Carb-Mini-Brezeln Schnelles Low-Carb-Kastenbrot (Basisrezept) Schinken-Baguettebrötchen Grill-Brötchen Möhren-Pinienkern-Semmeln Fruchtiger Osterzopf Pikantes Cheddar-Oliven-Brot Salami-Pizza-Brötchen Kokos-Ingwer-Brot Knusper-Knäckebrot "Oopsies" Mini-Kräuter-Fladen Rosmarin-Zaziki-Brot Weihnachtlicher Brotkranz Buttermilch-Bagels Speck-Zwiebel-Ecken Low-Carb Brotaufstriche Bierschinken-Rucola-Aufstrich Eier-Salat mit Krabben Radieschen-Walnuss-Aufstrich Avocado-Creme mit Paprikawürfeln Haselnuss-Creme Low-Carb Dips Knoblauch-Kräuter-Dip Asiatischer Erdnuss-Dip Hüttenkäse-Meerrettich-Dip Macadamia-Peperoni-Orangen-Dip Tomaten-Thymian-Dip

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt