Johanna Krüger Low-Carb Brot und Brötchen Rezepte für den Thermomix TM5 und TM31 Brotbackbuch für Brotrezepte, Brotaufstriche und Dips (fast) ohne Kohlenhydrate

Inhaltsangabe zu „Low-Carb Brot und Brötchen Rezepte für den Thermomix TM5 und TM31 Brotbackbuch für Brotrezepte, Brotaufstriche und Dips (fast) ohne Kohlenhydrate“ von Johanna Krüger

Abnehmen mit der Low-Carb-Diät und trotzdem nicht auf Brot verzichten. Brot selber zu backen hat den Vorteil die Zutaten und den genauen Anteil an Kohlenhydraten zu kennen, damit eine Diät auch erfolgreich ist.

Was Sie in diesem Buch erwartet:
- abwechslungsreiche und einfache Brot-Rezepte, feine Dips und Brotaufstriche mit wenig Kohlenhydraten
- Angabe von Kalorien und Kohlenhydraten für jedes Rezept
Die Rezepte (ohne Fotos) mit Schritt-für-Schritt-Anleitung sind geeignet für den Thermomix TM31 und TM5. * - *Bei der Bezeichnung "Thermomix" handelt es sich um eine geschützte Marke der Firma Vorwerk (CH).

Inhaltsverzeichnis:

Hüttenkäse-Meerrettich-Dip
Macadamia-Peperoni-Orangen-Dip
Tomaten-Thymian-Dip

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion