Johanna Krüger Low-Carb Diät Brotbackbuch Brotrezepte, Brotaufstriche und Dips (fast) ohne Kohlenhydrate Mit dem Backbuch: kohlenhydratarm, weizenfrei Brot und Brötchen ... Rezepte für den Thermomix TM5 und TM31

Inhaltsangabe zu „Low-Carb Diät Brotbackbuch Brotrezepte, Brotaufstriche und Dips (fast) ohne Kohlenhydrate Mit dem Backbuch: kohlenhydratarm, weizenfrei Brot und Brötchen ... Rezepte für den Thermomix TM5 und TM31“ von Johanna Krüger

Abnehmen mit der Low-Carb-Diät und trotzdem nicht auf Brot verzichten. Brot selber zu backen hat den Vorteil die Zutaten und den genauen Anteil an Kohlenhydraten zu kennen, damit eine Diät auch erfolgreich ist. Was Sie in diesem Buch erwartet: - abwechslungsreiche und einfache Brot-Rezepte, feine Dips und Brotaufstriche mit wenig Kohlenhydraten - Angabe von Kalorien und Kohlenhydraten für jedes Rezept Die Rezepte (ohne Fotos) mit Schritt-für-Schritt-Anleitung sind geeignet für den Thermomix TM31 und TM5. * - *Bei der Bezeichnung "Thermomix" handelt es sich um eine geschützte Marke der Firma Vorwerk (CH). Inhaltsverzeichnis: Low-Carb Brot-Rezepte Käse-Sesam-Stangen Low-Carb-Mini-Brezeln Schnelles Low-Carb-Kastenbrot (Basisrezept) Schinken-Baguettebrötchen Grill-Brötchen Möhren-Pinienkern-Semmeln Fruchtiger Osterzopf Pikantes Cheddar-Oliven-Brot Salami-Pizza-Brötchen Kokos-Ingwer-Brot Knusper-Knäckebrot "Oopsies" Mini-Kräuter-Fladen Rosmarin-Zaziki-Brot Weihnachtlicher Brotkranz Buttermilch-Bagels Speck-Zwiebel-Ecken Low-Carb Brotaufstriche Bierschinken-Rucola-Aufstrich Eier-Salat mit Krabben Radieschen-Walnuss-Aufstrich Avocado-Creme mit Paprikawürfeln Haselnuss-Creme Low-Carb Dips Knoblauch-Kräuter-Dip Asiatischer Erdnuss-Dip Hüttenkäse-Meerrettich-Dip Macadamia-Peperoni-Orangen-Dip Tomaten-Thymian-Dip