Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Ist es besser, von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir euch einen tollen Roman »Wir können alles sein« von Johanna Kramer mitgebracht.
Taucht ein in gefühlvolle Zeilen voller Liebe und der spürbaren Suche nach sich selbst.
Folge deiner Stimme und bewerbe dich jetzt!

Autoren oder Titel-Cover
Carolina ist achtundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach sich selbst, als sie Brida begegnet, einer Heilerin, die vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe steht. Zwanzig Jahre trennen die beiden Frauen, doch während Carolina vom ersten Augenblick an erkennt, welche Liebe sie verbindet, hat Brida nicht nur Angst, sich auf die Beziehung einzulassen, auch ihr Mann verhindert einen Neuanfang. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach Schottland auf, um ihren Weg als Schriftstellerin zu gehen.

Ein Roman über die Macht der Liebe, die Angst davor und den Mut, den man braucht, um seiner inneren Stimme zu folgen.

»Bri, ich glaube das Meer fließt zwischen uns. Ein Gefühl, als bewegten sich all die Wassermassen in allen Weltmeeren gleichzeitig.« - Carolina

Johanna Kramer absolvierte ein Studium in International Business Communication und hat jahrelang im Vertrieb eines Großkonzerns gearbeitet. Inzwischen hat sie ihre Stelle als Verkaufsleiterin gekündigt und lebt als freischaffende Schriftstellerin in einer kleinen Stadt in Süddeutschland. Sie glaubt fest daran, dass es nie zu spät ist, seine (vielleicht längst vergessenen) Träume zu verwirklichen.

»Bücher haben mir schon oft das Leben gerettet. Und ich bin unglaublich dankbar, dass ich heute etwas davon zurückgeben darf, indem ich nun selbst Geschichten schreibe. Ich möchte die Menschen mit meinen Worten berühren. Wenn mir das gelingt, bin ich glücklich.«
- Johanna Kramer www.johannakramer.de

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, diesen neuen Roman von Johanna Kramer »Wir können alles sein« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 digitale Rezensionsexemplare im mobi oder epub Format & 10 Bücher in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zum Klappentext und warum du mitlesen möchtest. Vergiss nicht und direkt dein Wunschformat dazuzuschreiben!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Johanna Kramer
Buch: Wir können alles sein

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Ich bin auf die Figur der Heilerin gespannt daher würde ic mich über ein epub freuen.

Kaddiesbuchwelt

Alle Bewerbungen

Mich interessiert das Buch, weil es sich um starke Frauen dreht die scheinbar einander die Stärke geben, die sie brauchen um neu anzufangen. Für mich klingt es nach Drama aber auch Selbstfindung in der Liebe, Beziehung aber auch zu sich selbst.
Ich würde mich gerne für ein Print Exemplar bewerben.

TanjaChristmann

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Werden nich Leseabschnitte eingeteilt?

Blubbernase

vor 1 Woche

Plauderecke

Ich bin auch mit dabei, vielen Dank!

vor 6 Tagen

Ihr Lieben,
die eBook-Gewinner haben ihre Bücher bereits erhalten.
Für alle, die noch auf das Taschenbuch warten kommt hier ein kleines Update:
Leider hat es eine Weile gedauert, bis die Autorenexemplare bei mir eingetroffen sind. Anfang nächster Woche solltet ihr aber endlich Post erhalten. :-)

Ich hoffe, ihr freut euch schon darauf. Ich schicke euch liebe Grüße aus meinem Schreibzimmer und wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße,
Johanna

Rose75

vor 8 Stunden

Plauderecke

Das Buch ist heute gekommen.

Vielen Dank für die persönliche Widmung. Schöne Worte !!

Biest2912

vor 6 Stunden

Buch ist heute angekommen vielen Dank für die tolle Signierung

vor 5 Stunden

@Biest2912

Super, das freut mich sehr! :-)

vor 5 Stunden

@Rose75

Sehr gerne. Ich freu mich. :-)