Wir können alles sein

von Johanna Kramer
Wir können alles sein

Nicole-Fuenfstueck-schreibt
vor 6 Tagen

Das poetischste Buch, das ich seit Langem gelesen habe.

Grossstadtheldin
vor 17 Tagen

Tiefgründig. Aufrichtig. Ehrlich. Ungeschönt. Sehnsuchtsvoll. Wortgewagt.

Inhaltsangabe zu "Wir können alles sein"

Ist es besser, von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben? Carolina ist achtundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach sich selbst, als sie Brida begegnet, einer Heilerin, die vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe steht. Zwanzig Jahre trennen die beiden Frauen, doch während Carolina vom ersten Augenblick an erkennt, welche Liebe sie verbindet, hat Brida nicht nur Angst, sich auf die Beziehung einzulassen, auch ihr Mann verhindert einen Neuanfang. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach Schottland auf, um ihren Weg als Schriftstellerin zu gehen. Ein Roman über die Macht der Liebe, die Angst davor und den Mut, den man braucht, um seiner inneren Stimme zu folgen. »Bri, ich glaube das Meer fließt zwischen uns. Ein Gefühl, als bewegten sich all die Wassermassen in allen Weltmeeren gleichzeitig.« Eine illustrierte Ausgabe mit Kohlezeichnungen, die Lust auf eine Reise nach Schottland machen. Für mehr Infos besuchen Sie die Autorin unter www.johannakramer.de

ISBN:9781724192806
Verlag:Independently published