Wir können alles sein

von Johanna Kramer
Cover des Buches Wir können alles sein (ISBN: 9783964432612)

Positiv (40):
Jadranka_Volf
vor 3 Monaten

Eine Geschichte die, die Seele berührt

Kritisch (4):
Nadine_Tetting
vor einem Jahr

Von dieser Geschichte erwartet man so viel mehr und bekommt nichts...

Inhaltsangabe zu "Wir können alles sein"

Ist es besser, von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben?

Carolina ist achtundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach sich selbst, als sie Brida begegnet, einer Heilerin, die vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe steht. Zwanzig Jahre trennen die beiden Frauen. Doch während Carolina vom ersten Augenblick an erkennt, welche Liebe sie verbindet, hat Brida nicht nur Angst, sich auf die Beziehung einzulassen, auch ihr Mann verhindert einen Neuanfang. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach Schottland auf, um ihren Weg als Schriftstellerin zu gehen.

Ein Roman über die Macht der Liebe, die Angst davor und den Mut, den man braucht, um seiner inneren Stimme zu folgen.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:22.02.2019