Johanna Kulzer Einzelbuch Welche Zimmerpflanze passt wohin?

Inhaltsangabe zu „Einzelbuch Welche Zimmerpflanze passt wohin?“ von Johanna Kulzer

Wie finde ich die richtige Zimmerpflanze für mein Zuhause? Und welche Pflanze entspricht meinem Geschmack, meinem Wohnstil – und meiner Lust, mich um sie zu kümmern? Das sind die Fragen, die man am besten vor dem Kauf klärt. Dieser Praxis-Ratgeber präsentiert die schönsten Pflanzen für jeden Zweck. Einfach unter dem gewünschten Thema nachschlagen – z.B. unter Dauerblüher, Duftpflanzen, Pflegeleichte, Zimmerbäume, Lieblingsfarben. Dort werden die jeweils passenden Pflanzen übersichtlich porträtiert.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt