Johanna Limme , Martin Palmqvist 13 - Der Schlüssel zur Schuld

Inhaltsangabe zu „13 - Der Schlüssel zur Schuld“ von Johanna Limme

Karlshamn 1897. Ein totes Kind findet sich in einem Hinterhof, eine ›13‹ ist ihm auf die Stirn geschrieben. Pfarrer Simon Eldfeldt wird zu dem Fall hinzugezogen, als sich herausstellt, dass dies die zweite Leiche in kurzer Zeit mit der Zahl ›13‹ auf der Haut ist. Die Stadtoberen von Karlshamn geraten in Panik. Schwedens König Oscar II. wird die Stadt besuchen, und das Letzte, was Sie brauchen, ist eine Reihe von ungelösten Mordfällen und die um sich greifende Angst der Bewohner.
Dies ist der Auftakt zu einer Krimi-Reihe mit Pfarrer Simon Eldfeldt, einem sympathischen, nachdenklichen Mann, der mit seinem Gewicht zu kämpfen hat und versucht, seine junge, schöne, aber untreue Frau zu lieben.

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300