Gut. Besser. Das Beste auf der Welt: Roman

von Johanna Lindbäck
Gut. Besser. Das Beste auf der Welt: Roman

Positiv (2):
Khaleesiiis avatar

Sehr schönes Buch, welches ich an einem Tag durchgelesen habe !

Kritisch (4):
steinchen80s avatar

Leider ist das Beste an dem Buch der Titel, sehr störend waren die ständigen englischen Sätze und die Protagonistin nervte regelrecht :(

Inhaltsangabe zu "Gut. Besser. Das Beste auf der Welt: Roman"

Nach einem Jahr London kommt Sara zurück nach Luleå. Nichts hat sich verändert – aber für Sara ist alles anders: Soalsoballesnormalwäreaberichsterbe. Sie verliebt sich in Adrian, wenn da nicht ihr Ex wäre ... Eine aufregend authentische Liebesgeschichte, rasant, knisternd, witzig erzählt - ein Liebesdrama. Herzlich willkommen daheim: Die schwedische Kleinstadt ist nett, aber es hat sich nichts verändert, der selbe Trott wie ehedem. Also geht Sara wieder in dieselbe Schule, geht joggen, trifft sich mit ihren Freundinnen zum Filme-Gucken. So what. Erst als sie Adrian im Jiu-Jitsu-Kurs kennenlernt, sich jeden Tag ein bisschen mehr in ihn verliebt und ihr klar wird, dass Matthias wirklich nur ein Ex-Freund ist, weiß sie, dass jetzt, in diesem Moment, ihr Leben neu anfängt. Bittersüß und wunderschön.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Beltz & Gelberg