Johanna Lindsey Die Sprache des Herzens

Inhaltsangabe zu „Die Sprache des Herzens“ von Johanna Lindsey

Als der stattliche Adelige Roland von Montville auf ein in Lumpen gekleidetes Mädchen trifft, ahnt er nicht, dass er die Erbin des Barons von Louroux vor sich hat. Denn die schöne Brigitte wurde vom Thron vertrieben. Wird sie mit seiner Hilfe zu ihrem Recht gelangen?

Stöbern in Liebesromane

Someone for you

Hat mir gut gefallen

Bjjordison

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

True North - Du bist alles für immer

Zach und Lark ... Vermont .. die Shipleys und eine wirklich starke Geschichte. Ich liebe diese Reihe.

sjule

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Überraschend anders als erwartet: Außergewöhnlich, bewundernswert, bewegend, mit Tiefgang und viel Herz und Humor.

Gelinde

Loving Clementine

Hat mich mitgerissen, ich fand es toll.

papaschluff

Berühre mich. Nicht.

Irgendwie hatte ich ganze andere Erwartungen an dieses Buch.Die Spannung war schon da, aber es kam erst zum schluss.

Katarzyna85

• Rezension zu "Die Sprache des Herzens" von Johanna Lindsey

Die Sprache des Herzens

nayru

23. August 2008 um 14:43

Das Buch "Die Sprache des Herzens" von Johanna Lindsey ist eine mittelmäßige Geschichte. Die Tochter eines Barons wird von ihrer Tante unterdrückt und später an einen Mann verschenkt. Dieser glaubt sie entjungfert zu haben. Zudem hält er sie für eine Dienstmagd und glaubt ihr auch nicht als sie ihm die Wahrheit mitteilt. Komischer Weise verlieben sich beide ineinander obwohl sie sich nicht ausstehen können. Das Verhalten der beiden Hauptfiguren ergibt für mich keinen Sinn. Mein Fazit: Nicht unbedingt lesenswert, aber es gibt noch schlechhtere Romane dieses Genres.