Johanna Lindsey Die ungehorsame Braut

Inhaltsangabe zu „Die ungehorsame Braut“ von Johanna Lindsey

Romantisch, gefühlvoll und voller Leidenschaft

Ophelia Reid, hübsch und eigensinnig, eilt ein unangenehmer Ruf voraus: Sie ist der Schrecken aller heiratswilligen Junggesellen. Bisher hat sie schon etliche Verlobungen gelöst, denn keiner der Kandidaten schien ihr gut genug zu sein. Doch dann trifft sie auf den charmanten und von der Damenwelt umschwärmten Raphael Locke. Gelingt es ihm, die schöne Widerspenstige zu zähmen?

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens