Ein Dorn im Herzen

von Johanna Lindsey
Ein Dorn im Herzen

unterhaltsam...

Inhaltsangabe zu "Ein Dorn im Herzen"

England im Jahre 1214. Der Graf von Shefford ist ein mutiger Ritter. Seine schwerste Bewährungsprobe liegt vor ihm: Er soll Milisant, die ungestüme Erbin von Dunburh Castle, für sich gewinnen. Doch die widersetzt sich seiner Liebe. Erst als sie in großer Gefahr schwebt, entdeckt sie ihre wahren Gefühle.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.05.2001

Mimabanovor 4 Jahren
    Kurzmeinung: unterhaltsam...
    lindsey in bestform!

das war wiedereinmal unterhaltsame ,leichte lektüre für zwischendurch.genau nach meinem geschmack und wie ich es von lindsey gewohnt bin , fehlen auch diesmal die witzigen dialoge nicht.die geschichte ist jetzt nichts neues, aber die protagonisten wussten zu unterhalten.man merkt auch, dass sich die autorin in historischen dingen auskennt und gut recherchiert hat.ich kann das buch mit gutem gewissen weiterempfehlen. klappentext:england im jahre 1214: wulfric , der graf von shefford, und milisant, die reiche erbin von dunburh castle,sind einander seit frühester kindheit versprochen.doch als die zeit für die hochzeit näher rückt, widersetzt sich die temperamentvolle und ungestüme milisant seiner liebe.erst als sie in grosser gefahr schwebt, entdeckt sie ihre wah gefühle für den grafen.

hanas avatar
    hana