Johanna Lindsey Ein Dorn im Herzen

Inhaltsangabe zu „Ein Dorn im Herzen“ von Johanna Lindsey

England im Jahre 1214. Der Graf von Shefford ist ein mutiger Ritter. Seine schwerste Bewährungsprobe liegt vor ihm: Er soll Milisant, die ungestüme Erbin von Dunburh Castle, für sich gewinnen. Doch die widersetzt sich seiner Liebe. Erst als sie in großer Gefahr schwebt, entdeckt sie ihre wahren Gefühle.

unterhaltsam...

— Mimabano

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• lindsey in bestform!

Ein Dorn im Herzen

Mimabano

11. October 2014 um 09:02

das war wiedereinmal unterhaltsame ,leichte lektüre für zwischendurch.genau nach meinem geschmack und wie ich es von lindsey gewohnt bin , fehlen auch diesmal die witzigen dialoge nicht.die geschichte ist jetzt nichts neues, aber die protagonisten wussten zu unterhalten.man merkt auch, dass sich die autorin in historischen dingen auskennt und gut recherchiert hat.ich kann das buch mit gutem gewissen weiterempfehlen. klappentext:england im jahre 1214: wulfric , der graf von shefford, und milisant, die reiche erbin von dunburh castle,sind einander seit frühester kindheit versprochen.doch als die zeit für die hochzeit näher rückt, widersetzt sich die temperamentvolle und ungestüme milisant seiner liebe.erst als sie in grosser gefahr schwebt, entdeckt sie ihre wah gefühle für den grafen.