Johanna Lindsey Ein Dorn im Herzen

Inhaltsangabe zu „Ein Dorn im Herzen“ von Johanna Lindsey

England im Jahre 1214. Der Graf von Shefford ist ein mutiger Ritter. Seine schwerste Bewährungsprobe liegt vor ihm: Er soll Milisant, die ungestüme Erbin von Dunburh Castle, für sich gewinnen. Doch die widersetzt sich seiner Liebe. Erst als sie in großer Gefahr schwebt, entdeckt sie ihre wahren Gefühle.

unterhaltsam...

— Mimabano

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich

ameliesophie

• lindsey in bestform!

Ein Dorn im Herzen

11. October 2014 um 09:02

das war wiedereinmal unterhaltsame ,leichte lektüre für zwischendurch.genau nach meinem geschmack und wie ich es von lindsey gewohnt bin , fehlen auch diesmal die witzigen dialoge nicht.die geschichte ist jetzt nichts neues, aber die protagonisten wussten zu unterhalten.man merkt auch, dass sich die autorin in historischen dingen auskennt und gut recherchiert hat.ich kann das buch mit gutem gewissen weiterempfehlen. klappentext:england im jahre 1214: wulfric , der graf von shefford, und milisant, die reiche erbin von dunburh castle,sind einander seit frühester kindheit versprochen.doch als die zeit für die hochzeit näher rückt, widersetzt sich die temperamentvolle und ungestüme milisant seiner liebe.erst als sie in grosser gefahr schwebt, entdeckt sie ihre wah gefühle für den grafen.