Johanna Lindsey Gefechte der Liebe

Inhaltsangabe zu „Gefechte der Liebe“ von Johanna Lindsey

Er ist ihre größte Herausforderung Die achtzehnjährige Alana, die rechtmäßige Thronfolgerin des hart umkämpften Königreichs von Lubinia, kann fechten wie ein Mann. Das nützt ihr allerdings nur wenig, als sie von den Feinden der Krone in den Kerker geworfen wird. Christoph, der Anführer der Wachen, erscheint zunächst unerbittlich. In Alanas dunkelster Stunde aber kommen sich die beiden näher und Christoph erweist sich schon bald als ihr Schutzengel …

Underground Railroad

Johanna_Jay