Johanna Lindsey Halte mein Herz

Inhaltsangabe zu „Halte mein Herz“ von Johanna Lindsey

Stöbern in Liebesromane

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse

witzig, romantisch, was fürs Herz ohne Kitsch

Lesewunder

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Super Buch, aber kam nicht ganz an Band 1 heran

Tintenklex

Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder

Eine schöne Geschichte, in der ein Mädchen zu sich selbst und seiner großen Liebe findet

BuecherMonde

Winterzauber in Paris

Winterzauber und Romantik pur!

lauraszeilen

Taste of Love - Zart verführt

Ein sehr schöner und amüsanter Liebesroman.

Angy93

• Rezension zu "Halte mein Herz" von Johanna Lindsey

Halte mein Herz

Letanna

25. October 2010 um 17:05

Dies ist der zweite Teil von Johanna Linseys Science Fiction Serie. Dieses Mal geht es um Shanelle, die Tochter von Tedra und Challen aus Wild wie deine Zärtlichkeit. Sie begegnet auf einem Wettkampf auf dem ihrem Heimatplaneten einem Fremden, der sich zuerst nicht zu erkennen gibt. Er gibt sich als Besucher aus. Shanelle will nämlich auf keinen Fall einen Krieger als Lebensgefährten. Sie verschweigt ihm aber auch, dass die Tochter des Chodans ist. Nachdem sie sexuell aktiv waren, was Shanelle überhaupt nicht gefallen hat, will Falon sie als Sklavin kaufen, da er ja nicht weiß wer sie ist. Sie davon überhaupt nicht begeistert und will eigentlich überhaupt nicht mehr wiedersehen. Aber sie laufen sich ständig über den Weg. Um so größer ist die Überraschung als sie merken mit wem sie es zu tun haben. Der 1. Teil dieser Serie hat mir sehr gut gefallen. Dieses Mal war ich leider enttäuscht. Ich fand den Schreibstil manchmal etwas holprig, und manchmal war einfach zu viel Umgangssprache dabei. Auch fand ich Falon dieses Mal sehr dominant. Ok, prinzipiell sind die Krieger von Sha-Ka`an sehr dominant, aber dieses Mal hatte ich das Gefühl, Shanelle will ihn wirklich nicht, weil sie sich so gegen seine Avancen gewährt hat. Obwohl mich dieser Teil nicht wirklich überzeugen konnte, werde ich den 3. Teil auch noch lesen, der bereits in meinem SUB ist.