Johanna Lindsey Herzen in Flammen (Romantica Sammler Edition)

Inhaltsangabe zu „Herzen in Flammen (Romantica Sammler Edition)“ von Johanna Lindsey

sehr gut ganz leichte Lesespuren sauberes ordentliches Ex
  • Herzen in Flammen

Herzen in Flammen (Romantica Sammler Edition)

madamecurie

04. March 2014 um 23:01

Buchcover:Als sich Kristen,die Tochter eines Wikinger-Kaufmanns bei ihrem Bruder als blinder Passagier an Bord schleicht,ahnt sie nicht,auf welches Abenteuer sie sich einläßt:denn die jungen Männer sind weniger zum Handeln aufgebrochen,als zu einem Raubzug nach alter Väter Sitte.Dummerweise geraten sie in einen Hinterhalt der Sachsen und stehen als Gefangene nun dem grimmen Royce gegenüber,dessen Verlobte einst von Wikingern vergewaltigt und ermordet wurde.Die Gefangenen werden zu harter Sklavenarbeit verurteilt.Erst durch Zufall endeckt Royce,daß sich unter den Gefangenen eine Frau befindet und er muß sich eingestehen,daß er nicht alle Wikinger hasst..... Das war wieder ein Liebesroman aus der Sammeledition Romantica,einfach super,man hab ich die verschlungen,war und bin immer noch süchtig dannach.