Johanna Lindsey Im Taumel der Herzen

Inhaltsangabe zu „Im Taumel der Herzen“ von Johanna Lindsey

Versteckspiel der Liebe
Julia Miller, gerade wieder frisch auf dem Heiratsmarkt, will auf dem Maskenball ihrer Freundin Georgina den Mann fürs Leben finden. Und tatsächlich: Sie läuft dem äußerst charmanten Jean Paul in die Arme, der mit einem leidenschaftlichen Kuss ihr Herz im Sturm erobert. Julia ist ihm sofort verfallen. Das, was sie über seine Vorgeschichte erfährt, ist allerdings mehr als schockierend ...

Olga

drmellnick

• Mallory - ich liebe die Reihe

Im Taumel der Herzen

dorothea84

Julia Miller war ihr Leben lang Verlobt. Sie ist nur eine einfach Kaufmannstochter, aber steinreich. Als Kind wurde sie mit einem zukünftigen Lord verlobt. Er ist schon sehr lange verschwunden, doch sein Vater lässt sie nicht aus dem Vertrag. Als sie auf einen Maskenball Jean Paul begegnet, will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch Jean Paul ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein. Ich liebe die Mallory Familie. Die Männer sind Männer und die Frauen bärenstark und wickeln die Männer um den kleinen Finger. :) Lodernde Leidenschaft war einer meiner ersten Liebesromane, die ich gelesen habe. Deshalb kann ich nicht um ein Buch von den Mallory´s herum kommen. Aber ich wurde auch nicht enttäuscht genau das bekommen was ich immer bekomme. Starke Frau, die ihren Mann in die Knie zwingt und sein Herz erobert. Voller Spannung, Leidenschaft und tiefen Gefühlen. Ich würde es gleich nochmal lesen bzw. gleich alle anderen auch noch.