Johanna Lindsey Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft“ von Johanna Lindsey

[Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft Taschenbuch (Akzeptabel) Weltbild 1990 ]

Jungfrau verliebt sich in den umwerfenden Schürzenjäger.. Ein Klischee perfekt umgesetzt mit viel Witz und einer großen Portion Leidenschaft

— Alona
  • Loderne Leidenschaft

Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft

madamecurie

04. March 2014 um 23:15

Buchcover:Rosalynn Chadwick erbt von ihrem schottischen Großvater ein riesiges Vermögen.Als "gute Partie"ist sie in London natürlich sofort von hoffnungslosen Ehekandidaten umschwärmt,nur findet sie als Frau nicht genügend über die verschiedenen Anwärter heraus.Zudem will ihr schurkischer Vetter Geordie das Vermögen an sich bringen.Zu allem Unglück läuft sie dem Schwerenöter Sir Anthony Malory in die Arme,von dem eine seltsame Anziehungskraft auf sie ausgeht.Nicht ganz uneigennützig verspricht er ihr,bei der Wahl des richtigen Kandidaten zu helfen.Da wird Rosalynn von ihrem Vetter entführt...... Das ist auch aus der Romantica Reihe,das war der erste Band wo ich bekommen habe und auch noch von meiner Lieblingsautorin.