Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft

von Johanna Lindsey
Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft

Alonas avatar

Inhaltsangabe zu "Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft"

[Johanna Lindsey: Loderne Leidenschaft Taschenbuch (Akzeptabel) Weltbild 1990 ]

ISBN:B003CONPEY
Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.1990

madamecuries avatar
    madamecurievor 5 Jahren
    Loderne Leidenschaft

Buchcover:Rosalynn Chadwick erbt von ihrem schottischen Großvater ein riesiges Vermögen.Als "gute Partie"ist sie in London natürlich sofort von hoffnungslosen Ehekandidaten umschwärmt,nur findet sie als Frau nicht genügend über die verschiedenen Anwärter heraus.Zudem will ihr schurkischer Vetter Geordie das Vermögen an sich bringen.Zu allem Unglück läuft sie dem Schwerenöter Sir Anthony Malory in die Arme,von dem eine seltsame Anziehungskraft auf sie ausgeht.Nicht ganz uneigennützig verspricht er ihr,bei der Wahl des richtigen Kandidaten zu helfen.Da wird Rosalynn von ihrem Vetter entführt......

Das ist auch aus der Romantica Reihe,das war der erste Band wo ich bekommen habe und auch noch von meiner Lieblingsautorin.

Alonas avatar
    Alonavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Jungfrau verliebt sich in den umwerfenden Schürzenjäger.. Ein Klischee perfekt umgesetzt mit viel Witz und einer großen Portion Leidenschaft