Johanna Lindsey Rebellion des Herzens

Inhaltsangabe zu „Rebellion des Herzens“ von Johanna Lindsey

Eine jahrzehntealte blutige Fehde zwischen benachbarten Familien bedroht Cassie Stuarts Land und Leben. Die Ranch ihres Vaters ist in höchster Gefahr. In dieser verzweifelten Situation kann ihr nur ein Mann helfen, einer, der bereit ist, sein Leben für die bezaubernde junge Frau zu riskieren: Angel, ein rauer, in ganz Texas berüchtigter Revolverheld mit Augen so schwarz wie die Sünde. Aber Angel will mehr als eine Handvoll Dollar. Er will Cassie.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Rührend, traurig und unglaublich emotional!

BadDreams

Breathe Harder - Since you've been near

Unerwartet sehr gute Fortsetzung mit viel Spannung und noch mehr Emotionen als in Teil 1. Bin richtig begeistert gewesen!

BadDreams

Gut geplant ist halb verliebt

Spritzig, witzig, sexy. Hat mich vor allem deshalb überzeugt, weil ihre Anziehung nicht nur rein körperlich ist.

katha_dbno

Heute fängt der Himmel an

Ein gefühlvolles Buch, was man nicht zur Seite legen kann.

nati51

True North - Du bist alles für immer

Kurzweilige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Anna_Ressler

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Zum Schluss wurde es richtig spannend, leider war es bis dahin nicht so ganz meins

valle87