Sklavin des Herzens. Zorn und Zärtlichkeit

Vampir_Addicts avatar
    Vampir_Addictvor 4 Jahren
    Tolles Buch für Zwischendurch

Der Inhalt:

Wir schreiben das Jahr 1796, in dem die blutjunge und jungfräuliche Chantelle von Piraten entführt wird und schließlich in einem Harem in Algier landet. Mit ihrem eigenwilligen Charakter und der Tatsache ihre Jungfräulichkeit bis zur Eheschließung behalten zu wollen, macht sie es dem Herrscher von Barka und Haremseigentümer nicht besonders leicht. Dieser ist jedoch davon überzeugt, dass Chantelle ihm gehört und er mit ihr machen kann was er möchte. Wer wird dieses Tauziehen gewinnen?

Die Charaktere:

Beide Hauptprotagonisten haben mir sehr gut gefallen. Wenn beide Charaktere aufeinander trafen, hat die Luft geknistert und es war einfach schön die beiden in ihrem Tun und zu beobachten. Sehr schön Charaktere.

Meine Meinung:

Dieses tolle Buch habe ich durch Zufall, als Schnäppchen auf dem Flohmarkt gefunden und war von der Beschreibung sofort begeistert. Für einen Euro konnte ich da sicher auch nicht viel falsch machen. Und dieser eine Euro hat sich definitiv gelohnt. Die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen und auch die Geschichte, welche um die beiden herumgespielt hat, war sehr schön geschrieben. Ich persönlich mag diese Geschichten, welche wohl ebenso wie das Cover reine Geschmackssache sind. Ich vergebe für “Sklavin des Herzens” fünf von fünf Fledermäuse.

HappyEnds avatar
    HappyEnd