Johanna Lindsey That Perfect Someone

Inhaltsangabe zu „That Perfect Someone“ von Johanna Lindsey

Die Malorys sind genau die Familie, die man sich zu haben wünscht! Von ihnen zu lesen ist himmlisch! Aber werden Julia und Richard, Feinde seit Kindertagen, "the perfect someone" im anderen entdecken?

Das saphirblaue Zimmer

rainybooks

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte