Johanna Lindsey Ungezähmte Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Ungezähmte Sehnsucht“ von Johanna Lindsey

Warmherzig, witzig, sexy Die quirlige Rebecca Marshall ist ein Wirbelwind und sorgt am Hof von Queen Victoria für erhebliche Aufregung. Der überaus charmante Rupert St. John, Geheimagent Ihrer Majestät, ist überzeugt davon, dass Rebecca ihn ausspionieren soll. Um sie besser unter Kontrolle zu haben, verführt er sie – und findet sich gegen seinen Willen vor dem Traualtar wieder. Und dies ist erst der Anfang eines leidenschaftlichen Wechselbads der Gefühle…

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

• Johanna Lindsay

Ungezähmte Sehnsucht

madamecurie

03. March 2014 um 22:56

Nach ihrer geplatzten Verbindung mit dem Adelsspross Raphael Locke ist die junge Rebecca Marshall nur allzu glücklich,ihr Elternhaus verlassen und den innigsten Wunsch ihrer Mutter erfüllen zu könnenie geht als Ehrendame an den Hof von Königin Victoria.Dort tut sich das anfangs naive Mädchen schwer,zwischen Freund und Feind zu unterscheiden,und kann das intrigante Verhalten einiger anderer Hofdamen kaum ertragen.Tapfer kämpft sie sich durch und kommt bald einigen interessanten Geheimnissen auf die Spur.Bei heimlichen Nachforschungen trifft die temperamentvolle Schönheit schließlich auf Rupert St.John,seines Zeichens Spion im Dienst der Krone.Doch das weiß Rebecca nicht.Sie sieht nur,dass der außerordentlich attraktive Mann von den Frauen umschwärmt wird und kein Kostverächter ist.Zwischen den beiden schlagen die Funken der Leidenschaft hoch,jedoch trauen sie sich gegenseitig nicht über den Weg.Rebecca widersteht Ruperts Charme lange-und als sie ihm schließlich doch erliegt,wird sie schwanger.Da beide nicht wollen,dass das Kind als Bastard aufwachsen muss,heiraten sie.Die Ehe steht allerdings unter denkbar ungünstigen Vorzeichen:Rubert bedingt sich seine absolute Freiheit aus-und die Annullierung der Ehe,falls kein Kind zur Welt kommt.Er glaubt,Rebecca wolle sich durch ihn den Weg in seine Familie erzwingen.Rebecca fühlt sich zwar zu Rupert hingezogen,findet aber sein Verhalten,besonders ihr gegenüber,völlig unmöglich.Für die Eheleute beginnt am Hochzeitstag ein langer Weg durch Irrungen und Wirrungen ihrer Gefühle.Wird am Ende die Liebe über Vernunft und Vorurteile siegen? Der Liebesroman von Johanna Lindsey hat mir gut gefallen,mußte des öfteren kichern,lese vor allem sehr gerne diese Liebesschnulzen.