Johanna Lindsey Wagnis der Liebe

Inhaltsangabe zu „Wagnis der Liebe“ von Johanna Lindsey

Lady Margeret, bezaubernde Tochter eines englischen Grafen, tut alles, um die Ehre ihres Vormunds, des Grafen von Edgewood, zu retten. Sie sucht Hilfe bei seinem Sohn, Sebastian Townsend, ehemals ein charmanter und begehrter Junggeselle in der Grafschaft Kent, inzwischen ein berühmter und berüchtigter Söldner in Frankreich. Seinen Widerstand bricht sie mit einem skandalösen Angebot. Kann Sie ihn durch ihre Liebe auch überzeugen, sein Herz zu öffnen?

Stöbern in Liebesromane

Winterzauber in Paris

Tolle Wintergeschichte um in Weihnachtsstimmung zu kommen 😍😍

Hollysbuchblog

Kleiner Streuner - große Liebe

Wer sich auf die kommenden Weihnachtstage einstimmen möchte muss dieses Buch einfach lesen. Bisher mein Weihnachtshighlight 2017.

BeaSurbeck

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Berührend schöner und lesenswerter Liebesroman, wenn der Mitfahrer zum Traummann wird

isabellepf

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

Schneeflockenküsschen