Johanna Lindsey Wenn die Liebe dich findet: Roman

Inhaltsangabe zu „Wenn die Liebe dich findet: Roman“ von Johanna Lindsey

Weiblich, ledig – und unsterblich in den Falschen verliebt Der charismatische Devin Baldwin ist ein angesehener Pferdezüchter – fast noch berühmter und berüchtigter ist er allerdings als Kuppler. Wenn die Damen der besseren Londoner Gesellschaft den für sie bestimmten Traummann nicht finden wollen, betätigt sich Devin als Amors Helfer. Seine nächste Klientin: die bezaubernde Amanda Locke, für die ein pferdenärrischer Earl ausersehen wurde. Und da Amanda Reitstunden benötigt, springt Devin auch da gern ein. Was er jedoch nicht geplant hat: Amanda verliebt sich tatsächlich auf der Stelle – in ihn …

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer