Johanna Lindsey Wild wie die Nacht

Inhaltsangabe zu „Wild wie die Nacht“ von Johanna Lindsey

Casey Straton hat die wunderschönen Augen der Mutter geerbt, aber auch den Eigensinn des Vaters. Als sie erfährt, dass sie die geliebte Ranch des Großvaters nicht übernehmen, sondern heiraten soll, läuft sie wütend davon. Sie verkleidet sich als Junge und rettet dem New Yorker Geschäftsmann Damian Rutledge, der in den Westen gekommen ist, um den Mörder seines Vaters zu finden, das Leben. Doch bald entdeckt Damian, was unter Kids staubigem Poncho wirklich steckt ...

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

• Zum einmal lesen

Wild wie die Nacht

Mimabano

22. October 2013 um 09:39

Casey und damien im frühen westen.naja.nichts spezielles.aber da ich ein fan von lindsey bin,kaufe ich jedes buch.