Johanna Lindsey Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft“ von Johanna Lindsey

Vom Ende an

Die Tänzerin von Paris

Wahre Geschichte, Cover thematisch irreführend

nicekingandqueen

Das Ministerium des äußersten Glücks

Kein einfacher Lesestoff, aber das lesen lohnt sich!!

Diana182

• Rezension zu "Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft" von Johanna Lindsey

Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft
    BellaMcCullen

BellaMcCullen

25. May 2012 um 17:21

Am Anfang hab ich mich mit dem Schreibstil etwas schwer getan, doch man gewöhnt sich sehr schnell daran. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich eher kein Leser von historischen Liebesromanen bin. Aber hier hatte es mir der Klappentext angetan. Ich muss sagen, der Klappentext trifft das Buch nicht wirklich, denn es ist noch spannender. Die Autorin wirft Leser und Figuren gleichermaßen in einen Wirbel der Gefühle. Es gibt keinen Schmerz, kein Glücksgefühl, was man in diesem Buch nicht durchmacht. Ich hab das Buch in zwei Tagen durchgelesen, weil es mich wirklich überrascht hat. Etwas verwirrend fand ich die vielen Perspektivwechsel. Dadurch wusste man manchmal gar nicht, in wen man grad steckte. Aber die Spannung, die in diesem Buch steckt, macht das alles wieder weg.