Johanna Lindsey Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft“ von Johanna Lindsey

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Buch mit einer romantischen Bücherliebe und einer tiefgründigen Geschichte

Blintschik

Vier Pfoten am Strand

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält

tinca0

Wie die Stille unter Wasser

romy94

• Rezension zu "Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft" von Johanna Lindsey

Wildes Liebesglück. Paradies der Leidenschaft

BellaMcCullen

25. May 2012 um 17:21

Am Anfang hab ich mich mit dem Schreibstil etwas schwer getan, doch man gewöhnt sich sehr schnell daran. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich eher kein Leser von historischen Liebesromanen bin. Aber hier hatte es mir der Klappentext angetan. Ich muss sagen, der Klappentext trifft das Buch nicht wirklich, denn es ist noch spannender. Die Autorin wirft Leser und Figuren gleichermaßen in einen Wirbel der Gefühle. Es gibt keinen Schmerz, kein Glücksgefühl, was man in diesem Buch nicht durchmacht. Ich hab das Buch in zwei Tagen durchgelesen, weil es mich wirklich überrascht hat. Etwas verwirrend fand ich die vielen Perspektivwechsel. Dadurch wusste man manchmal gar nicht, in wen man grad steckte. Aber die Spannung, die in diesem Buch steckt, macht das alles wieder weg.