Zügellose Leidenschaft

von Johanna Lindsey
Zügellose Leidenschaft

Avinjas avatar

Ein sehr schöner Roman, voller überraschender Wendungen. Mir hat er sehr gut gefallen.

Isabelleps avatar

Durch Zufall bin ich auf „Zügellose Leidenschaft“ gestoßen und habe es nicht bereut, dieses Buch zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Zügellose Leidenschaft"

Wie aus einer arrangierten Heirat die Liebe des Lebens wird

Einige wenige heiraten um der Liebe willen, die meisten wegen des Geldes - und Tiffany muss sich verloben, um die Fehde zwischen ihrer Familie und dem Clan der Callahans zu beenden. Ihr Ziel: das wilde Hinterland von Montana. Ihr Plan: sich inkognito als Haushälterin ihrem Verlobten in spe zu nähern, um einen ersten Eindruck von ihm zu bekommen. Das Problem: Hunter Callahan ist sehr angetan von der neuen Bediensteten und macht ihr eindeutige Avancen. Doch Tiffany will keinen Mann, der sein Herz bereits einer anderen geschenkt hat ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.12.2014