Johanna Lindsey Zorn und Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Zorn und Zärtlichkeit“ von Johanna Lindsey

Zorn und Zärtlichkeit : Liebesroman (Quelle:'Sonstige Formate/01.01.1986')

Stöbern in Liebesromane

Schlaflos in Manhattan

Sarah Morgan weiß einfach durch ihren Schreibstil und die Romantik zu fesseln. So toll!

bekkxx

Bourbon Lies

Ein schöner dritter Teil. Auch wenn es sich bisweilen wirklich in die Länge gezogen hat. Lesenswert!

Paradox

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantische Liebesgeschichte . Besonders schön für leidenschaftliche Kino-Fans!

Sarahamolibri

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

War ganz nett zu lesen - habe aber aufgrund ihrer vorherigen Bücher mehr erwartet. Schade :(

Marti91

Berühre mich. Nicht.

Wunderschönes Buch mit liebenswürdigen Personen, die einen berühren.

nicoleymas

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

• liebesgeschichte mit viel humor...

Zorn und Zärtlichkeit

Mimabano

10. June 2014 um 17:13

johanna lindsey in ihrer bestform!heute werden bücher so gar nicht mehr geschrieben.der stil ist einmalig und sehr angenehm zu lesen.die charaktere sind sehr sympathisch,obwohl ich jamie manchmal mit seinen unmöglichen forderungen auch mühsam fand.sheena musste sich in zwei tagen entscheiden, ob sie jamie heiraten wollte,obwohl sie ihn nicht lange kannte und obendrein noch wusste,dass er aus dem verfeindeten clan war ( jamie wusste es zu diesem zeitpunkt noch nicht). sein bruder colen wollte sheena auch für sich gewinnen obwohl er insgeheim wusste,dass er keine chance hatte.später als er sah wie schwierig sie war, wollte ersie auch gar nicht mehr.lustige wortgefechte zwischen den hauptprotagonisten unterhalten durch das ganze buch.die scharfsinnige tante rundete das ganze noch ab.ich habe diese buch schon mehrmals gelesen und finde es sehr gut .klappentext:ihre ehre gebietet es ,ihn zu hassen.doch ihr weibliches herz ,das bei seinen berührungen zu wilder leidenschaft erwacht,sehnt sich verzweifelt nach unterwerfung,hingabe.vergebens kämpft sie gegen ihre liebe zu dem triumphierenden feind an.unter derr rauhen schale des des kriegers spürt sie alsbald jene ungestüme zärtlichkeit,die sie mehr gefangenhält als die hohen mauern seines fernen schlosses in den highlands...