Die Magie, eine entspannte und gute Mama zu seinWie du durch Achtsamkeit & Selbstfürsorge Kraft tankst und Mut zu Unperfektion findest — Glücklich statt perfekt

Egal, ob dein Liebstes noch Baby oder schon Kleinkind in der Trotzphase ist... vielleicht fühlst auch du dich zwischen den unzähligen Mama-Aufgaben, Verpflichtungen und Emotionen manchmal erschöpft, alleingelassen und traurig? Vielleicht kreisen in deinem Kopf - wie bei mir damals - Gedanken wie Warum haben es andere Mamas so leicht? Ist es nur mit meinen Kind so anstrengend? Mache ich etwas falsch?

Denke jeden Tag an diese wichtige Wahrheit, wenn es um dich und dein Kind geht: In dir steckt alles, was du zum gelassenen und glücklichen Mama-Sein brauchst! Als 3-fache Mutter weiß ich aber, wie schnell man im Alltag den Blick auf die eigenen kraftvollen Fähigkeiten verliert. Wenn Erschöpfung und innere Unruhe zum Dauerzustand werden, besteht dringender Handlungsbedarf!

Dieser einzigartige Ratgeber unterstützt dich, eine gute und entspannte Mama zu sein! Du erfährst kurzweilig und leicht lesbar:

Wie du wieder auf deine angeboren Fähigkeiten und dein mütterliches Bauchgefühl vertrauen kannst

Wie du dem Idealbild der perfekten Mutter in unserer Gesellschaft entkommst

Wie dein Liebling Dir bei Selbstzweifeln helfen kann

Wie du mit achtsamen Meditationen für jeden Tag entspannst

Wie du deine Entspannungspausen im vollen Mama-Alltag unterbringen kannst.

Und vieles mehr!

Ausgabe:Gebundenes Buch