Johanna M. Rieke Das Geheimnis der drei Mönche

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der drei Mönche“ von Johanna M. Rieke

Sommer 1890 in Robertsbridge, einem kleinen Dorf in East Sussex. Der Ort wirkt malerisch und verträumt. Doch die Idylle trügt. Angst und Gefahr beherrschen das Dorf. Dies muss auch Dr. Watson feststellen, der hier seine Ferien verbringt. Im Zentrum der Bedrohung stehen drei rätselhafte Mönche und eine Entführung. Wird es Holmes und Dr. Watson gelingen, das Geheimnis der drei Mönche zu lösen?
Spannend, unterhaltend und ganz im Stil von Sir Arthur Conan Doyle gelingt es der Autorin mit ihrem Buch 'Das Geheimnis der drei Mönche', die Welt von Sherlock Holmes und Dr. Watson aufleben zu lassen.

Stöbern in Historische Romane

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Interessanter Auftakt

madameeapoe

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

Unter blutrotem Himmel

Ein biografischer Roman, der in der Besatzungzeit Norditaliens durch die Nationalsozialisten spielt, spannend erzählte Zeitgeschichte.

Magicsunset

Die Strandräuberin

Wieder ein spannender historischer Sylt-Roman! Ich hab ihn verschlungen! Toller Schreibstil und starke Charaktere! Bitte mehr davon!

Pagina86

Die Manufaktur der Düfte

hervorragend recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben

Gartenkobold