Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer

von Johanna M. Rieke
Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer

Inhaltsangabe zu "Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer"

London 1890. Das Britische Museum plant die Ausstellung einer ägyptischen Grabkammer. Doch das Ereignis wird überschattet durch die Ermordung des Museumswächters. Der Täter ist schnell gefunden, wird er doch, mit der Tatwaffe in der Hand, beim Toten angetroffen. Aber hat er wirklich die Tat begangen? – Sherlock Holmes und Dr. Watson stellen Ermittlungen an. Um die Wahrheit zu finden, müssen sie das Rätsel der ägyptischen Grabkammer lösen. Spannend, unterhaltsam und ganz im Stil von Sir Arthur Conan Doyle, gelingt es der Autorin, mit ihrem dritten Buch Das Rätsel der ägyptischen Grabkammer, das viktorianische London aufleben zu lassen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Frankfurter Taschenbuchverlag