Johanna Marthens Alarmstufe Blond

Inhaltsangabe zu „Alarmstufe Blond“ von Johanna Marthens

»Eine Sternstunde des Genres Liebesroman. Ich habe herzlich über die Missgeschicke der Heldin gelacht und ihr von ganzem Herzen ein Happy End gewünscht. Absolut lesenswert!« Christa Dorn, Autorin von »Liebe in Zartbitter« Nach ihrem Überraschungshit »Der verbotene Kuss« folgt nun der nächste Erfolgsroman in Sachen Liebe von Johanna Marthens, »Alarmstufe Blond«: Pippa ist blond. Diese Tatsache ist an und für sich kein Grund zur Sorge. Besorgniserregend wird es erst, als Pippa, die eingefleischte Stadtpflanze, drei Wochen lang in einem kleinen Dorf das Haus ihrer Freundin auf deren Einzug vorbereitet und mehr schlecht als recht versucht, mit dem ruhigen Landleben klarzukommen. Ein Notfall reiht sich an den anderen, und immer wieder landet sie in den überaus attraktiven Händen des Dorfarztes, dem Mann ihrer Träume. Das wäre eigentlich ebenfalls noch kein Grund zur Sorge, wenn es mit dem Doktor nicht ein kleines Problem gäbe...

Stöbern in Liebesromane

Sternenwinternacht

Mein zweiter Roman von ihr und ich war wieder total begeistert. Das Ende war unerwartet und Tränchen sind auch geflossen. Empfehlenswert!!

-Kathi0801-

So blau wie das funkelnde Meer

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt.

NadineSt94

Berühre mich. Nicht.

Ganz okay. Das Ende war zerstörend.

Zeilenmoment

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Das Buch punktet durch einen außergewöhnlichen Schreibstil, der mitunter zwar chaotisch aber stets authentisch ist.

zeilenwanderer_

Loving Clementine

Verliebt in Clementine

sternenstaubhh

Feel Again

Sawyer und Grant, Isaac Grant <3 für mich der beste Teil aus der Reihe. Ich hab einfach so mitgefühlt!

LuuuBrown

• Ein schneller Lesespaß ohne besonderen Tiefgang.

Alarmstufe Blond

FishermanAC

01. February 2014 um 10:47

Es geht um die Städterin Pippa, die für ihre Freundin ein Haus auf dem Land in Ordnung bringen soll, damit diese dort einziehen kann. Wenig angetan vom Dorfleben, macht sich Pippa an die Arbeit.  Während ihres Aufenthaltes passiert so manches Missgeschick. Der Dorfarzt hat es ihr besonders angetan. Fazit: Dieses Buch ist sicherlich nicht das große Meisterwerk, aber wer das Genre mag, der wird sicherlich bei dem Buch viel schmunzeln müssen. Das Buch spielt förmlich mit den Klischees. Liebe, Lust, Leidenschaft, Drama, aber eben auch Komödie.