Johanna Marthens Confessions: Das Geständnis einer fast anständigen Frau

Inhaltsangabe zu „Confessions: Das Geständnis einer fast anständigen Frau“ von Johanna Marthens

Ich spürte beim Tanzen seine Hand in meinem Rücken, wie sie sich sanft einen Hauch nach unten bewegte. Ganz leicht drückte er mich noch etwas mehr an sich. Meine Wange lag an seiner, meine Brust presste sich an seinen Oberkörper. Er fühlte sich fest und muskulös an. Er roch zudem so gut, dass ich meine Nase am liebsten ganz tief in ihm vergraben hätte. Seine Nähe und das Gefühl seines Körpers ließen mich innerlich erbeben. Ich hätte mich gern gegen diese Empfindung gewehrt, aber ich konnte nicht. Sie war einfach zu überwältigend. »Jasper passt nicht zu dir«, sagte Chad plötzlich leise in mein Ohr. Emily fühlt sich wie magisch zu ihrem neuen Nachbarn Chad hingezogen. Er ist attraktiv und unglaublich sexy. Das Fatale an der Sache ist, dass Emily einen Freund hat, mit dem sie auf der Florida-Insel zusammenlebt. Dennoch kann sie sich Chads Anziehungskraft nicht entziehen. Obwohl sich Emily dagegen wehrt, zieht er sie immer mehr in seinen Bann. Als sie schließlich schwach wird und sich Chad hingibt, geschieht ein Unglück, das Emilys Leben für immer verändern wird. Sie ahnt nicht, dass Chad ein düsteres Geheimnis umgibt. Romantic Suspense New Adult

Confessions: Das Geständnis einer fast anständigen Frau

Svenja-r

05. October 2015 um 10:59

Ich spürte beim Tanzen seine Hand in meinem Rücken, wie sie sich sanft einen Hauch nach unten bewegte. Ganz leicht drückte er mich noch etwas mehr an sich. Meine Wange lag an seiner, meine Brust presste sich an seinen Oberkörper. Er fühlte sich fest und muskulös an. Er roch zudem so gut, dass ich meine Nase am liebsten ganz tief in ihm vergraben hätte. Seine Nähe und das Gefühl seines Körpers ließen mich innerlich erbeben. Ich hätte mich gern gegen diese Empfindung gewehrt, aber ich konnte nicht. Sie war einfach zu überwältigend. »Jasper passt nicht zu dir«, sagte Chad plötzlich leise in mein Ohr. Emily fühlt sich wie magisch zu ihrem neuen Nachbarn Chad hingezogen. Er ist attraktiv und unglaublich sexy. Das Fatale an der Sache ist, dass Emily einen Freund hat, mit dem sie auf der Florida-Insel zusammenlebt. Dennoch kann sie sich Chads Anziehungskraft nicht entziehen. Obwohl sich Emily dagegen wehrt, zieht er sie immer mehr in seinen Bann. Als sie schließlich schwach wird und sich Chad hingibt, geschieht ein Unglück, das Emilys Leben für immer verändern wird. Sie ahnt nicht, dass Chad ein düsteres Geheimnis umgibt. Ist eine schöne gut geschriebene Geschichte mit Verlust. Liebe, etwas Leidenschaft aber auch Mord. Geheimnisse. Das Buch hat ein sehr schönes Cover. Gefällt mir eigentlich sehr gut aber nach meiner Meinung passt es nicht wirklich zu der Geschichte. Emily hat in ihr Leben schon viele Verluste hinnehmen müssen und ist mit ihren langjährigen Freund Jasper in ein neues Haus gezogen. Jasper ist ein Mathematiker und schreibt an seine Doktorarbeit, geht aber auf Emily Bedürfnisse gar nicht mehr ein. Ob man da überhaupt noch von Liebe sprechen kann wer weiß das schon. Chad ist von seiner neuen Nachbarin sehr faszinierend und sieht sofort das Emily etwas Besseres in ihr Leben verdient hat. Fazit: das ist das erste Buch von der Autorin was ich gelesen habe, der Schreibstil ist schön und angenehm zu lesen. Die Geschichte an sich ist eigentlich auch sehr schön, aber wo ich den Buchtitel gelesen habe, habe ich mir was anderes drunter vorgestellt, ich hatte mit etwas mehr Leidenschaft und Erotik gerechnet ist aber nicht der Fall, aber trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen es ist unterhaltsam spannend und mitfühlen.