Johanna Marthens Cowboyzähmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Cowboyzähmen leicht gemacht“ von Johanna Marthens

Nur zur Vorbestellung und Einführung 0,99 Euro! Sexy Cowboys!? Die leicht verklemmte Allie aus Los Angeles will davon überhaupt nichts wissen. Sie steht auf gebildete und kultivierte Männer aus der Stadt. Als sie unerwartet eine abgehalfterte Ranch im Herzen Montanas erbt, will sie die Ranch daher ruckzuck wieder loswerden und sich ihrer Karriere als Drehbuchautorin widmen. Doch gleich bei ihrer Ankunft trifft sie auf den attraktiven Tierarzt Cole und legt sich mit dem sexy Cowboy Wilson an. Obwohl sie sich heftig dagegen wehrt, wird Allie immer tiefer in die Belange der Ranch hineingezogen. Und ehe sie sich versieht, verliebt sie sich. Aber wem kann sie ihr Herz wirklich schenken: dem anständigen, sensiblen Cole oder dem unberechenbaren Herzensbrecher Wilson? Die Antwort liegt in einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Nur ein Mann kann ihr Herz heilen, bevor es zu spät ist ... »Eine super sympathische Heldin, heiße Männer und eine spritzige Liebesgeschichte mit Wohlfühlfaktor von Bestsellerautorin Johanna Marthens („Manhattan Love Affair – Eine verhängnisvolle Liebesnacht“).« abgeschlossener Roman

Tolle Geschichte. Habe viel gelacht :D

— Butterfly6
  • Humorvolle und süße Geschichte

Cowboyzähmen leicht gemacht

Butterfly6

22. April 2016 um 18:36

"Sexy Cowboys !? Die leicht verklemmte Allie aus Los Angeles will davon überhaupt nichts wissen. Sie steht auf gebildete und kultivierte Männer aus der Stadt. Als sie unerwartet eine abgehalfterte Ranch im Herzen Montanas erbt, will sie die Ranch daher ruckzuck wieder loswerden und sich ihrer Karriere als Drehbuchautorin widmen. Doch gleich bei ihrer Ankunft trifft sie auf den attraktiven Tierarzt Cole und legt sich mit dem sexy Cowboy Wilson an. Obwohl sie sich heftig dagegen wehrt, wird Allie immer tiefer in die Belange der Ranch hineingezogen. Und ehe sie sich versieht, verliebt sie sich. Aber wem kann sie ihr Herz wirklich schenken:Den anständigen, sensiblen Cole oder dem unberechenbaren Herzensbrecher Wilson ? Die Antwort liegt in einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Nur ein Mann kann ihr Herz heilen, bevor es zu spät ist ..."Cover:Ein wirklich sehr schönes Cover !Der erste Blick fällt natürlich auf den oberkörperfreien Cowboy. Ein richtig toller Anblick ;) Aber beim genaueren Hinsehen, fallen einem noch viel mehr Dinge auf, wie zum Beispiel die Frau mit den Taschen. Mir gefällt das Cover sehr gut.Zum Inhalt:Allie ist auf dem Weg nach Montana, um ihr Erbe einer Ranch zu veräußern, denn ich will die Ranch nicht.Auf der Fahrt dorthin hört sie stur auf das Navi und steckt dann sofort im Schlamassel. Sie liebt die Großstadt und als angehende Drehbuchautorin will sie nichts mit einer Ranch am Hit haben.Als sie dort ankommt trifft sie der Schlag, denn statt einer Ranch mit Haus und viel Wiese drumherum, gibt es auch noch  Pferde, Rindviecher und heiße Cowboys. Die Prärie überfordert sieund eigentlich will sie so schnell wie möglich wieder zurück nach Los Angeles. Doch da gibt es ja noch den tollen Tierarzt Cole und den wilden Cowboy Wilson ...Wird sie die Ranch wirklich veräußern oder wird sie es sich anders überlegen ?Und was ist mit Cole und Wilson ?Meine Meinung:Ich fand das Buch wirklich toll. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und das Buch lässt sich super gut und flüssig lesen. Ich konnte mich super gut in die Protagonisten hineinversetzen. Ich konnte die Prärie und die Schauplätze sehr gut vor Augen sehen. Oft musste ich sehr lachen, weil Allie einige witzige Dinge passierten. :DEs war eine sehr humorvolle und süße Geschichte !Lesen lohnt sich auf jeden Fall !

• Cowgirl wider Willen

Cowboyzähmen leicht gemacht

themagicalworldofbooks

13. September 2015 um 22:56

Was passiert wenn eine Großstadtmieze sich in die weite Prärie verirrt? Stimmt, sie folgt stur ihrem Navi und schon steckt sie mitten im Schlamassel. Allie ist auf dem Weg ihr "Erbe" anzutreten, bzw. zu veräußern, denn als angehende Drehbuchautorin, die sich mit Aushilfsjobs über Wasser hält, käme eine kleine Finanzspritze gerade recht. Sie traut ihren Augen nicht, hat sie doch tatsächlich eine Ranch geerbt, mit Pferden, Rindviechern und knackigen Cowboys. Die Erwartungen an sie als Erbin sind hoch und die ungewohnten Erfahrungen am ersten Tag machen ihre Verwirrung komplett. Den Umgang mit Viechern und wilden, rauen Cowboys wie Wilson einer ist, ist sie nicht gewohnt. Und da gibt es noch diesen gut aussehenden, charmanten Tierarzt der ihr leicht den Kopf verdreht hat. Eine zuckersüße, humorvolle Geschichte mit leichten Krimi-Elementen. Lässt sich wunderbar flüssig lesen und ist auf jeden Fall was fürs Herz. Für gemütliche Lesestunden bestens geeignet, mir hat es sehr viel Freude gemacht dieses Buch zu lesen.