Jene unvergessliche Nacht (German Edition)

Cover des Buches Jene unvergessliche Nacht (German Edition) (ISBN: B018BAOMJU)
Bestellen bei:

Liasanyas avatar
Liasanya

Eine sehr gute Kurzgeschichte, fande die Story wirklich gut und kann "Jene unvergessliche Nacht" weiterempfehlen!!!

EvyHearts avatar
EvyHeart

Gut gestaltet

»Meine Gefühle für Jace waren wie eine Naturgewalt, die ich nicht kontrollieren konnte. Das waren sie schon immer gewesen und würden es ewig bleiben. Ich war hoffnungslos verloren, und merkwürdigerweise fühlte sich diese Erkenntnis wie pures Glück an.« Als Bad Boy Jace im Moonriver Café Sydney plötzlich einen Kuss gibt, haut es Sydney völlig aus den Socken. Die junge Frau ist nämlich eigentlich glücklich mit Channing verlobt und versucht seit langem krampfhaft, ihre vergangene Schwärmerei für Jace zu vergessen. Zumal Jace sie vor Jahren nach einer Liebesnacht einfach sitzenließ. Doch Jace taucht immer wieder bei ihr auf, und langsam beginnt Sydneys Abwehr zu bröckeln. Vor allem, als Jace ihr erzählt, was in jener Nacht vor sieben Jahren wirklich passiert ist ... AUSSCHNITT AUS DEM ROMAN: »Warum hast du mir das nie gesagt?«, flüsterte ich. Jace zuckte mit den Schultern. »Du kennst doch jetzt meine Familie. Ich bin genau wie sie.« Ich betrachtete sein attraktives Gesicht und blickte in seine braunen Augen, die so warm und gefährlich funkelten. »Jetzt bist du noch schöner als damals«, sagte er plötzlich leise und rückte näher an mich heran. Ich hielt die Luft an. Mein Herz raste. Alles in mir schrie, dass ich mich ihm an den Hals werfen und ihn nie wieder loslassen sollte. Ich sehnte mich so nach ihm, dass es schmerzte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände, wie er es in jener Nacht getan hatte, und näherte seine Lippen den meinen. »Es geht nicht, Jace«, sagte ich so leise, dass ich mich selbst kaum hören konnte. »Ich bin mit Channing verlobt.« Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Sein Daumen strich sanft über meine Wange, als ich die Augen wieder öffnete. Er war mir immer noch so nah, aber das Funkeln in seinen Augen war verschwunden. »Bitte nicht, Jace«, hauchte ich. ... Abgeschlossener Kurzroman, ca. 150 Taschenbuchseiten Ebenfalls als abgeschlossene Weihnachtsromane sind von Johanna Marthens erschienen: "Traummann mit Pfefferkuchenherz" "Sinnliche Weihnachten"

ISBN:B018BAOMJU
Ausgabe:eBook