Johanna Marthens Lügen und Vergissmeinnicht (Code SEXY 3)

Inhaltsangabe zu „Lügen und Vergissmeinnicht (Code SEXY 3)“ von Johanna Marthens

Nur zur Einführung 0,99 Euro! »Bitte sei vorsichtig. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert«, sagte ihr geheimnisvoller Verehrer leise. Seine Hand streichelte zärtlich über ihr Gesicht. »Mit Drogendealern ist nicht zu spaßen.« Grace Boticelli findet am Strand eine völlig erschöpfte junge Frau, die seit drei Tagen von unbekannten Männern verfolgt und gejagt wird. Grace nimmt sie auf und versucht, herauszufinden, warum sie ihr nach dem Leben trachten. Dabei stößt sie auf einen zwielichtigen Musikmanager, der in der Drogenszene verwurzelt ist. Aber nichts ist, wie es scheint, sondern das Verbrechen ist viel grausamer, als Grace sich vorstellen kann. Und dann steht Grace selbst auf der Liste der Killer ... Der dritte Band der Code SEXY-Reihe. Es ist ratsam, die anderen beiden Bände zu kennen, das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
  • spannend :)

Lügen und Vergissmeinnicht (Code SEXY 3)
    misslia

misslia

08. August 2015 um 21:26

Auch der 3. Band der Code Sexy Reihe ist Johanna Marthens wieder mal gelungen. Ob Grace gerade bei  Mia und Dylan beschäftigt ist oder Mabel, die bei Lucy ihre Ermittlungen aufnimmt, es ist spannend und man mag das Buch nicht aus der Hand legen. Es ist auf jedenfall sehr abwechslungsreich, vorallem da Grace auch weiterhin, wie in den ersten beiden Teilen, an dem Tagebuch arbeitet und bei dem Code Sexy weitere Fortschritte erziehlt. Und - ENDLICH - bekommt der heimliche Verehrer "R" ein Gesicht! Er ist immer noch sehr mysteriös - schon allein wegen des Endes - aber hoffentlich entwickelt es sich für Grace alles ins Positive! Ich freu mich auf September ;)

• wieder ein super spannender Teil!

Lügen und Vergissmeinnicht (Code SEXY 3)
    Salamander-

Salamander-

08. June 2015 um 10:55

Grace bekommt wieder einen spannenden Fall. 2 Jugendliche werden von bewaffneten Männern verfolgt, die auch vor Toten nicht zurückschrecken. Eine spannender Verfolgung beginnt und Grace steckt wieder einmal mittendrinn! Während der Ermittlungen bekommt auch endlich der geheime Verehrer R ein Gesicht. Endlich!!! Scheint ein sehr netter zu sein, nur macht er trotzdem noch immer ein Geheimnis um seine Person. Wer der Mann nun wirklich ist, bleibt wieder offen. 😢 ich hab für Grace echt gehofft, dass sie endlich ihr Glück findet mit diesem R. Grace arbeitet auch an dem Tagebuch weiter und dem Cose SEXY und auch dort ein wenig weiter. Mable übernimmt in der Zwischenzeit einen Fall, bei dem es um Pferdemisshandlungen geht und mit diesem Fall verändert sich auch Mables Leben. Das einzige was ich bekritteln muss ist, dass es, sowie auch schon der 2 Teil,  an die Spannung von Erdbeermund und Todeskuss leider nicht rannkommt. Trotzdem verdient es die 5 Sterne.