Midnight Mystery

4,0 Sterne bei 2 Bewertungen

Cover des Buches Midnight Mystery (ISBN: B07KXTQCXG)

Inhaltsangabe zu "Midnight Mystery"

Der Mann sah verdammt gut aus. So unverschämt gut, dass vor den Plakaten in der Stadt immer Frauen standen und ihn bewunderten. Auf dem Bild lüpfte er nur ein paar Zentimeter seines Shirts, sodass ein Teil seines Waschbrettbauchs zu sehen war. Das reichte aus, damit die Frauen und Mädchen stehenblieben und versuchten, einen Blick auf weitere Teile seines Körpers zu erhaschen.

Kennst du das Gefühl, wenn dir niemand glaubt, bis du selbst an dir zweifelst?

Irgendwie läuft im Leben von Vicky nichts richtig rund. Ihr Job ist unbefriedigend und ihr Freund will eine Auszeit. Außerdem muss sie mit ansehen, wie ihre Freundin Pearl von einer Brücke gestoßen wird. Doch niemand glaubt ihr, und sie entdeckt, dass Pearl gar nicht die war, die sie vorgab zu sein.
Als sie in Pearls Fußstapfen tritt und immer tiefer in deren Welt als Escort hineingesogen wird, gerät sie im Milford Country Club an den charismatischen Sportler Barclay Hayes.
Doch wie kann frau in Ruhe Sport treiben und einen Mörder finden, wenn Barclay ein heißer Ex-Profi ist, mit einem Körper, der ihr schon beim Aufwärmen die Schweißperlen auf die Haut treibt?
Und wie soll sie herausfinden, was die leidenschaftlichen Stunden mit ihm bedeuten, wenn er nicht über seine Gefühle spricht?
Und vor allem: Wie kann sie sich in Ruhe ihren Gefühlen für Barclay widmen, wenn ein mysteriöser Fremder ihr immer wieder in die Quere kommt?

Romantic Thriller, ca. 270 Taschenbuchseiten

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Euro, danach regulär 3,99 Euro!

Leseprobe:

Seine rehbraunen Augen sahen mich amüsiert an und wirkten, als würden sie funkeln.
Sie sahen aus wie frisch gebackene Plätzchen mit Schokostückchen.
Volle Lippen und ein charmantes Lächeln, das Frauen dazu bringen konnte, Dummheiten zu machen.
Wer war das?
Er war viel zu attraktiv, um echt zu sein.
Er besaß perfekte Wangenknochen und ein männliches Kinn mit einem Grübchen darin. Leicht gebräunt, aber nicht so dunkel wie jemand, der den ganzen Tag in der Sonne liegt.
Unter dem anziehenden Gesicht befand sich ein Körper, für den andere Männer töten würden. Durchtrainiert und ohne ein Gramm Fett. Der Waschbrettbauch kam mir irgendwie bekannt vor.
»Willst du das wirklich durchziehen?«, fragte ihn der Mann im Anzug. »Du kannst in deinem Club rumlaufen, wie du willst, auch in Badehose. Aber gegen die zahlenden Mitglieder ist solch ein offenes Turnier ein Affront. Überlege es dir lieber noch einmal, Barclay.«
Ich wusste auf einmal, wen ich vor mir hatte.
Der Mann mit den rehbraunen Augen und dem perfekten Körper war Barclay Hayes. Kein Wunder, dass ich das Gefühl hatte, seinen Bauch schon einmal gesehen zu haben. Er war eine Weile auf jedem Plakat in der Stadt zu sehen gewesen. In der Realität sah er jedoch noch viel besser aus als auf den Bildern.

ISBN:B07KXTQCXG
Ausgabe:eBook