Midnight Secret

von Johanna Marthens
Midnight Secret

Agata2709s avatar

Spannend und klasse geschrieben

Inhaltsangabe zu "Midnight Secret"

»Er ist reich, unverschämt attraktiv und sexy. Sein Lächeln bringt mein Herz zum Schmelzen. Und für eine Woche gehöre ich ihm. Er hat mich gekauft, damit ich ihm für seine Vergnügungen zur Verfügung stehe. Tag und Nacht. Je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr verliebe ich mich in ihn. Ich weiß, dass es ein Fehler ist, denn nach einer Woche sagt er mir Lebewohl und lässt mich mit einem gebrochenen Herzen zurück. Ich kann aber nichts gegen meine Gefühle tun. Doch er verbirgt etwas vor mir. Eine Reihe von Geheimnissen und Lügen, die mich und meine Schwester ins Unglück stürzen können. Ich habe nur wenige Tage Zeit, um das Netz zu entwirren, das sich immer enger um mich zieht. Und um herauszufinden, ob ich ihm vertrauen kann. Die Uhr tickt.« Sawyer Hemingway gehört zu den attraktivsten und interessantesten Junggesellen in Jersey. Und als er dem neuen Escort-Girl Coco das erste Mal begegnet, will er sie unbedingt besitzen. Selbst wenn es nur für eine Woche als Girlfriend auf Zeit ist. Doch Coco stellt eine echte Herausforderung für ihn dar, und Sawyer merkt bald, dass er sich mit ihr eine Menge Ärger ins Haus holt. Er läuft nicht nur Gefahr, dass sie all seine Geheimnisse aufdeckt, sondern sie bringt auch die Mauer um sein Herz zum Einsturz. Und je stärker sie ihn in ihren Bann zieht, desto tiefer gerät er in eine Verschwörung hinein, die ihn und seine Familie bedroht. Doch er kann sich seinen Gefühlen nicht entziehen, und so stürzt Coco ihn in das Abenteuer seines Lebens, das ihn alles kosten kann und vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens stellt ... »Rasant, spannend und sexy – ein mitreißendes Lesevergnügen mit überraschenden Wendungen, einem Mann zum Verlieben, einer Prise Erotik und einem beruhigenden Happy End.« Romantic Thriller Midnight Secret ist ein abgeschlossener Roman ohne Cliffhanger. Länge: 304 Taschenbuchseiten

ISBN:B01L0LTPV2
Ausgabe:E-Buch Text