Johanna Marthens Midnight Secret

Inhaltsangabe zu „Midnight Secret“ von Johanna Marthens

»Er ist reich, unverschämt attraktiv und sexy. Sein Lächeln bringt mein Herz zum Schmelzen. Und für eine Woche gehöre ich ihm. Er hat mich gekauft, damit ich ihm für seine Vergnügungen zur Verfügung stehe. Tag und Nacht. Je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr verliebe ich mich in ihn. Ich weiß, dass es ein Fehler ist, denn nach einer Woche sagt er mir Lebewohl und lässt mich mit einem gebrochenen Herzen zurück. Ich kann aber nichts gegen meine Gefühle tun. Doch er verbirgt etwas vor mir. Eine Reihe von Geheimnissen und Lügen, die mich und meine Schwester ins Unglück stürzen können. Ich habe nur wenige Tage Zeit, um das Netz zu entwirren, das sich immer enger um mich zieht. Und um herauszufinden, ob ich ihm vertrauen kann. Die Uhr tickt.« Sawyer Hemingway gehört zu den attraktivsten und interessantesten Junggesellen in Jersey. Und als er dem neuen Escort-Girl Coco das erste Mal begegnet, will er sie unbedingt besitzen. Selbst wenn es nur für eine Woche als Girlfriend auf Zeit ist. Doch Coco stellt eine echte Herausforderung für ihn dar, und Sawyer merkt bald, dass er sich mit ihr eine Menge Ärger ins Haus holt. Er läuft nicht nur Gefahr, dass sie all seine Geheimnisse aufdeckt, sondern sie bringt auch die Mauer um sein Herz zum Einsturz. Und je stärker sie ihn in ihren Bann zieht, desto tiefer gerät er in eine Verschwörung hinein, die ihn und seine Familie bedroht. Doch er kann sich seinen Gefühlen nicht entziehen, und so stürzt Coco ihn in das Abenteuer seines Lebens, das ihn alles kosten kann und vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens stellt ... »Rasant, spannend und sexy – ein mitreißendes Lesevergnügen mit überraschenden Wendungen, einem Mann zum Verlieben, einer Prise Erotik und einem beruhigenden Happy End.« Romantic Thriller Midnight Secret ist ein abgeschlossener Roman ohne Cliffhanger. Länge: 304 Taschenbuchseiten

Spannend und klasse geschrieben

— Agata2709

Stöbern in Erotische Literatur

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Leider kam kein erotisches Knistern auf- ein schöner Bali- Heimatroman

Diana182

Try - versuch es

Die Grundidee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hat es doch ein wenig gehapert. Dennoch sehr unterhaltsam.

sabbel0487

Love is War - Sehnsucht

Einige Szenen waren mir einfach zu übertrieben dargestellt.

violetbooklady

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

• konnte und wollte es nicht aus der Hand legen

Midnight Secret

31. August 2016 um 20:23

Er ist reich, unverschämt attraktiv und sexy. Sein Lächeln bringt mein Herz zum Schmelzen. Und für eine Woche gehöre ich ihm. Er hat mich gekauft, damit ich ihm für seine Vergnügungen zur Verfügung stehe. Tag und Nacht. Doch er verbirgt etwas vor mir. Eine Reihe von Geheimnissen und Rätseln, die mich und meine Schwester ins Unglück stürzen können. Und die mit der mysteriösen Nachricht eines Fremden verknüpft sind. Ich habe nur wenige Tage Zeit, um das Netz zu entwirren, das sich immer enger um mich zieht. Und um herauszufinden, wer dieser aufregende Mann an meiner Seite wirklich ist.« Sawyer Hemingway gehört zu den attraktivsten und interessantesten Junggesellen in Jersey. Und als er Coco das erste Mal begegnet, will er sie unbedingt besitzen. Selbst wenn es nur für eine Woche als Girlfriend auf Zeit ist. Doch Coco stellt eine echte Herausforderung für ihn dar, und Sawyer merkt bald, dass er sich mit ihr eine Menge Ärger ins Haus holt. Er läuft nicht nur Gefahr, dass sie all seine Geheimnisse aufdeckt, sondern sie bringt auch die Mauer um sein Herz zum Einsturz. Und je stärker sie ihn in ihren Bann zieht, desto tiefer gerät er in eine Verschwörung hinein, die ihn und seine Familie bedroht. Doch er kann sich seinen Gefühlen nicht entziehen, und so stürzt Coco ihn in das Abenteuer seines Lebens, das ihn alles kosten kann und vor eine unmögliche Entscheidung stellt ...   Mein erstes Buch das ich von Johanna Marthens gelesen habe und ich fand es super spannen. Der Schreibstil ist klasse und ich mochte den Reader nicht gerne aus der Hand legen. Alles was man für einen guten Romantic Thriller braucht wird hier erfüllt. Spannung, überraschende Wendungen und das ein oder andere erotische Techtel mechtel. Die Protas haben mir gut gefallen und wirkten auf mich so wie sie sollten. Sympathisch und mal weniger Sympathisch. Ja manchen hat man die Pest an den Hals gewünscht.  Es lohnt sich auf jedenfall dieses Buch zu lesen wenn man mal wieder was Spannendes mit einer Prise Liebe lesen möchte. Man wird nicht enttäuscht