Playboy for Dessert

Playboy for Dessert

Inhaltsangabe zu "Playboy for Dessert"

„Seine Küsse sind heißer als alles, was ich bisher geschmeckt habe. Und sie wecken etwas in mir, das ich noch nie in meinem Leben gespürt habe.“

Sterling Park ist der Sohn eines Milliardärs, selbst Milliarden schwer und super sexy. Doch statt sich um die Geschäfte von Park Industries zu kümmern, hat der Playboy nur Frauen und Party im Kopf. Bis er eines Tages in Diamond Cliff landet und ihm die hübsche Köchin Tessa über den Weg läuft ...

Tessa traut sich nach der Trennung von ihrem Ex noch nicht wieder an die Männer ran. Als sie sexy Sterling Park begegnet, hält sie ihn zunächst für einen Lieferanten und geht auf seinen Flirt nicht ein. Doch dann kommt Sterling mit einem ungewöhnlichen Angebot auf sie zu: Um weiterhin Geld von seinem Vater zu bekommen und den alten Mann davon zu überzeugen, dass Sterling ein verantwortungsbewusster Mann und kein Playboy ist, benötigt er eine Frau, die seine Freundin spielt. Die ihm ihre Zeit, ihr Herz und auch ihren Körper schenkt ...

Abgeschlossener Roman!

„Lockere und kurzweilige Unterhaltung mit einem heißen Playboy, den man am liebsten selbst zähmen möchte. Absolut perfekt für laue Sommernächte.“

ISBN:B07D5BL9WH
Ausgabe:E-Buch Text