Johanna Marthens , Christa Dorn Tempel der Träume - Der Roman

Inhaltsangabe zu „Tempel der Träume - Der Roman“ von Johanna Marthens

Im Alleingang gegen einen eiskalten Vergewaltiger Die junge Kiara heuert als Angestellte im exklusiven Wellnessclub „Pour Elles“ an, um einen brutalen Verbrecher zu finden, der vor Jahren ihr Leben ruinierte. Dabei wird sie immer tiefer in die privaten Probleme ihrer Kolleginnen hineingezogen und gerät auch in den Strudel gefährlicher Machenschaften und Intrigen. Währenddessen gewinnt ihre Freundin Samira in einem Modelwettbewerb ein Jahr in Los Angeles – doch was die Erfüllung eines Traumes werden soll, wird zum Albtraum, an dem Samira fast zerbricht. Obwohl ihr das Schicksal nicht wohl gesonnen ist, glaubt Myrtel, die große Liebe zu finden. Und Spitzensportler Jack muss sein Leben völlig umkrempeln, wenn er das Glück erleben will ... „Tempel der Träume“ ist die erste wöchentliche E-Book-Soap – im vorliegenden Band gibt es die ersten sechs Folgen inklusive der bisher unveröffentlichten Folge 7: „Der Tod und die Liebenden“ „Die Schwächen der Männer“ „Die Stärken der Frauen“ „Geheime Versprechen“ „Ausgerastet“ "Verführung" „Der Teufel trägt Doppel D“

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer