Johanna Marthens The Bad Boy Mystery

Inhaltsangabe zu „The Bad Boy Mystery“ von Johanna Marthens

»Parker Brooks bedeutet Ärger, ganz viel Ärger. Aber dieser Mann ist den Stress auch wert. Stell dir vor, du kannst ein paar himmlische Wochen mit ihm genießen, dann ist es fast egal, ob er dich danach austauscht und fallen lässt wie leeres Kaugummipapier.« Parker Brooks ist der Mann, für den Lilly früher durch die Prüfung gerasselt ist, weil sie so verliebt in ihn war. Parker ist verführerisch und sexy, erfolgreich und bei der Frauenwelt heißer begehrt als Schuhe von Prada. Als Lilly nach Canberra zurückkommt, um sich um eine Freundin zu kümmern, die ein Schicksalsschlag schwer getroffen hat, landet sie aus Versehen auf Parkers Verlobungsfeier. Und Parker verlobt sich ausgerechnet mit Kim, Lillys Erzfeindin! Ehe Lilly sichs versieht, klopft ihr Herz wieder viel zu schnell bei Parkers Anblick, und sie steckt erneut mitten in einem Konkurrenzkampf mit ihrer alten Rivalin Kim. Die leidenschaftlichen Gefühle zwischen Parker und Lilly lassen sich jedoch nicht unterdrücken, und das Verlangen wird zu groß, um ihm noch widerstehen zu können. Und als die beiden zusammen einen Werbespot drehen, wird Lilly schwach. Doch Lilly muss erkennen, dass ihr Geheimnis Parker zugrunde richten kann. Ein Geheimnis, so düster und zerstörerisch, dass sie abermals gezwungen wird, Parker, die große und einzige Liebe ihres Lebens, zu verlassen und sein Herz in tausend Teile zu brechen. Die Einzige, die die Katastrophe verhindern kann, ist Kim, Lillys große Konkurrentin um Parkers Herz ... »Voller Liebe, Sehnsucht und einem Hauch Erotik – The Bad Boy Mystery ist ein spannender Liebesroman, den man nicht aus der Hand legen kann!« ANGEBOTSPREIS: Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis von 0,99 Euro, danach regulär 3,99 Euro!

Ich habe immer noch kribbel im Bauch, super buch.

— alexeli
alexeli

Unabhängig von "Conspirancy" - voll Humor, aber auch ernsten Themen und Spannung + 1 Prise Prickeln... Toll!

— Jungenmama
Jungenmama

Toll frech gefühlvoll

— Nina2409
Nina2409
  • Ich bin ich, weil er mich liebt.

Nicolerubi

Nicolerubi

09. May 2016 um 22:25

Wow, was für eine Geschichte! Zwischen Vergangenheit und Gegenwart, springt die Geschichte hin und her, sehr spannend und fesselnd geschrieben. Lilly und Parker, eine große Liebe, viele Verwirrungen und Entscheidungen.
    " Für Parker. Alles nur für Parker." , " Ich fühlte mich wie der letzte Abschaum der Menschheit. "  :-(
    Einfach super, sehr empfehlenswert!

• Liebe, Macht und andere Frauen

07. May 2016 um 14:16

Ein toller Einstieg. Hier geht es um den Bad Boy der Schule der alle haben kann und sie sich auch nimmt. Doch dann trifft Parker auf Lily und sein Stil wandelt sich. Doch das passt Kim nicht. Sie ist die eine die zur Zeit an seiner Seite weilt und da auch bleiben will. Sie tut alles für Parker doch ist es das was Männer wirklich wollen oder brauchen? Lily ist das graue Mäuschen das nicht auffällt und sich so durchs Leben schlängelt. Auch sie ist in Parker verschossen so wie ziemlich jede, doch sie versteckt es den sie glaubt das Parker kein wirklich Interesse an ihr haben könnte. Doch als Parker sie bemerkt kann er sie nicht vergessen. Er spricht sie an, fängt sie am Bus ab um sie zur Arbeit zu bringen doch sie lehnt ihn und seine Nähe ab. Doch Parker lässt nicht locker und kämpft sich zu ihr durch. Ein leidenschaftliches miteinander beginnt und sie finden sich so irgendwie. Den Kim steht dahinter und wartet auf ihre Chance um sich Parker zurückzuholen. Ein Spiel um Liebe, Macht und Intrigen beginnt. Wie können sie dem allen strotzen? Können sie es überhaupt? Oder gewinnt doch das böse? Den Kim gibt Parker nicht auf und sie hat so ihre Methoden die auch sehr wirksam sind und Lilys leben völlig aus der Bahn werfen und sich damit alles verändert. Lest es und entscheidet selbst wie böse oder lieb die Menschen in der Geschichte sind und sein können.

• Werden die Intriegen siegen?

misslia

misslia

01. May 2016 um 18:29

Lilly Kinsella ist unscheinbar. Doch Parker Brooks, der Liebling aller Studentinen, sieht ausgerechnetet ihn ihr mehr und versucht sie zu einem Date zu überreden. Doch was bringt die Zukunft? Denn zwischen Ihnen liegen Welten! Er will in die Politik, sie aber versteht rein gar nichts von dem! Und was sagt, seine "beste" Freundin dazu? Denn scheinbar kann sie Lilly nicht ausstehen!Lilly ist eine liebenswürdige Persönlichkeit und hat einen Traum. Als ihr Vater stirbt, bricht für sie die Welt zusammen. Da beschließt sie, ihren gemeinsamen Traum wahr werden zu lassen und in der Musikwelt einen Fuß zu fassen.Parker Brooks, wird als der Bad Boy schlecht hin gefeiert. Man sagt ihm nach, dass er sich an niemanden binden kann und die Frauen ständig wechselt. Doch hinter dieser Fassade steckt mehr!Das Buch ist in der Gegenwart und der Vergangenheit, damit der Leser die Hintergründe besser kennenlernen kann, geschrieben, jedoch aus der Sicht von Lilly.Der Schreibstil von Johanna ist wie immer sehr leicht und locker zu lesen. Die Geschichte enthält eine Gute Mischung aus Liebe, Angst und Intriegen und ist von mir wärmstens zu empfehlen!!!