Johanna Marthens The Bad Boy Wedding

Inhaltsangabe zu „The Bad Boy Wedding“ von Johanna Marthens

Sally Hallmarks Überlebens-Regeln für das Büro und den Umgang mit Dave Brooks 1.Du bist der Boss in deiner Praxis, niemand, der deine Zeit verschwendet, auch wenn er so unverschämt attraktiv ist wie Dave, bekommt eine Sonderbehandlung. 2.Wenn dich ein Klient in romantischer oder erotischer Weise interessiert, mache einen großen Bogen um ihn. Vor allem, wenn er ein Bad Boy wie Dave ist. 3.Starre niemals auf die Tattoos deines Klienten und erst recht nicht auf seine Beule im … äh … du weißt schon. 4.Ignorier die Grübchen eines Bad Boys, denn sie sorgen für Lustgefühle und deshalb für Ärger. 5.Glaube niemals einem Bad Boy, wenn er sagt, sein T-Shirt sei unterwegs von einer Horde wilder Frauen zerrissen worden 6.Verliebe dich niemals in einen Bad Boy 7.Verliebe dich nie in einen Mann, der dich belügt 8.Verliebe dich nie in einen verheirateten Mann 9.Verliebe dich nicht in einen Mann, dessen Lächeln deine Knie weich werden lässt 10.Verliebe dich nicht in Dave Brooks! Doch Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Sally erleidet einen mittelschweren Schock, als sie splitterfasernackt in einem fremden Bett aufwacht. Und der unverschämt attraktive Mann neben ihr ist ebenfalls nackt. Doch es handelt sich ausgerechnet um Dave, ein Bad Boy, der zu viel spielt, zu viel trinkt und sich in zu vielen Betten herumtreibt. Als wäre das noch nicht schlimm genug, befindet sich das Bett auf einer Yacht, die unterzugehen droht, mitten im Ozean, umkreist von Haien. Wie sind sie dahingekommen? Was ist passiert? Sally und Dave können sich an nichts erinnern. Eigentlich wollte Sally zur Hochzeit ihrer Freundin Lily gehen, doch dort war auch Dave, der Bruder des Bräutigams, und baggerte Sally unverfroren an. Und danach begann für Sally eine atemberaubende Reise sowohl durch Australien als auch zu ihrem Herzen … abgeschlossener Roman ohne Cliffhanger Bisher aus der Bad Boy-Reihe erschienen: The Bad Boy Conspiracy The Bad Boy Mystery Es handelt sich bei allen Büchern um abgeschlossene Romane mit unterschiedlichen Charakteren.

Spannend von Anfang bis ende

— Agata2709
  • toll toll toll

The Bad Boy Wedding

14. November 2016 um 00:38

The Bad Boy Wedding ist ein spannendes Buch. Von der ersten bis zur letzen Seite.Kurz zum Inhalt:Sally Hallmarks Überlebens-Regeln für das Büro und den Umgang mit Dave Brooks:1. Du bist der Boss in deiner Praxis, niemand, der deine Zeit verschwendet, auch wenn er so unverschämt attraktiv ist wie Dave, bekommt eine Sonderbehandlung. 2. Wenn dich ein Klient in romantischer oder erotischer Weise interessiert, mache einen großen Bogen um ihn. Vor allem, wenn er ein Bad Boy wie Dave ist. 3. Starre niemals auf die Tattoos deines Klienten und erst recht nicht auf seine Beule im … äh … du weißt schon. 4. Ignorier die Grübchen eines Bad Boys, denn sie sorgen für Lustgefühle und deshalb für Ärger. 5. Glaube niemals einem Bad Boy, wenn er sagt, sein T-Shirt sei unterwegs von einer Horde wilder Frauen zerrissen worden 6. Verliebe dich niemals in einen Bad Boy 7. Verliebe dich nie in einen Mann, der dich belügt 8. Verliebe dich nie in einen verheirateten Mann 9. Verliebe dich nicht in einen Mann, dessen Lächeln deine Knie weich werden lässt 10. Verliebe dich nicht in Dave Brooks!Doch Regeln sind da, um gebrochen zu werden.Sally erleidet einen mittelschweren Schock, als sie splitterfasernackt in einem fremden Bett aufwacht. Und der unverschämt attraktive Mann neben ihr ist ebenfalls nackt. Doch es handelt sich ausgerechnet um Dave, ein Bad Boy, der zu viel spielt, zu viel trinkt und sich in zu vielen Betten herumtreibt. Als wäre das noch nicht schlimm genug, befindet sich das Bett auf einer Yacht, die unterzugehen droht, mitten im Ozean, umkreist von Haien. Wie sind sie dahingekommen? Was ist passiert? Sally und Dave können sich an nichts erinnern. Eigentlich wollte Sally zur Hochzeit ihrer Freundin Lily gehen, doch dort war auch Dave, der Bruder des Bräutigams, und baggerte Sally unverfroren an. Und danach begann für Sally eine atemberaubende Reise sowohl durch Australien als auch zu ihrem Herzen …Der Roman wird immer im wechsel aus der Sicht von Sally und von Dave geschrieben. Der Roman beginnt mit einem Aufwachen ohne an eine Erinnerung an die Zeit davor. Dave und Sally ohne Klamotten und keine Ahnung wie sie in die Situation gekommen zu sein.Nach dem ersten Kapitel geht es eine Woche zurück und von da an wird es spannend und rassant. Auch hier fehlt die Erotik kein Stück.Johanna Marthens ließ mir öfters mal eine Gänsehaut beim lesen beschert und ließ auch meine Gefühle Achterbahn fahren. Wie oft habe ich mir ein anderes Ende für die ein oder andere Person bzw Situation.Eine gute Mischung aus Intriegen, Spannung Erotik. Ein tolles Buch das man mal gelesen haben sollteDurch den leichten und flüssigen schreibstil fliegt man förmlich durch den Roman.